Meinolf Lipka


Premium (Pro), Braunschweig

Damenwahl

Zur Damenwahl hat von dieser Bühne, im Festsaal des Fürstenhofes, sicher schon lange keiner mehr aufgefordert. Allerdings sehe, höre und fühle ich manchmal seltsame Dinge an solchen Orten, es ist eben so, als ob ich durch eine Kristallkugel in die Vergangenheit schaue. Probiert es mal, vielleicht klappt es ja auch bei euch.

Zum Bild: Dreireihiges 180Grad HDR Panorama gekugelt. ;-)

Mit einem besonderen Gruß an Katrin S. Peters , schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben.

Kommentare 31

  • Arnold. Meyer 23. Juli 2015, 19:43

    sehr gute Bea und spannende Präsentation.
    vg arnold
  • Sonja Grünbauer 24. Juni 2015, 16:51

    diese kugel springt mir richtig ins Gesicht. eine besondere Bearbeitung. So schön Glasklar.- GR sonja
  • Hans-Friedrich 4. Juni 2015, 17:46

    Schön gekugelt... :-)
    Gruß Hans
  • widi.a 17. Mai 2015, 20:08

    Sehr interessant und tolle Bearbeitung!
    Ich kann Dich gut nachvollziehen, solche Orte faszinieren mich auch immer, es weckt das seltsame Gefühle.

    Grüße
    Widi
  • dorographie 14. Mai 2015, 13:20

    das hast du sehr schön hingekriegt. Tolle, gekugelte Fotoarbeit, alles sehr schön herausgeputzt und bestens präsentiert.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Andrea Frey 12. Mai 2015, 19:24

    Grosse Klasse! Super gemacht
    LG Andrea
  • troedeljahn 10. Mai 2015, 14:20

    Wow, beeindruckende Aufnahme. Danke für die Erklärung dazu. Bin voll begeistert.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Conny Müller 29. April 2015, 16:17

    Wow schon alleine Deine HDR-Kugelpano-Aufnahmetechnik ist der Hammer!
    Das Ergebnis ist absolut spektakulär und das Mikro im Vordergrund ist das I-Tüpfelchen!
    LG
    Conny
  • emen49 27. April 2015, 15:48

    Eine großartige Fotoarbeit und Präsentation und fantastische Bildbearbeitung. Klasse. Für mich ein FAV.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Ayaka 26. April 2015, 12:57

    Was eine geile Location, tolle Bildidee!!!
    Lg, anja
  • Uwe Schmidt 3 23. April 2015, 13:46

    Ein sehr gutes Bild...es fastziniert mich immer wiede wie man die einfachsten Dinge auf einem Bild so gut präsentieren kann

    VG Uwe
  • FlugWerk 23. April 2015, 5:26

    Spannend wieder die Bea und farblich gut umgesetzt. LG Tina
  • Zarafa 22. April 2015, 20:44

    Absolut starke Arbeit!! LG DORIS
  • Martina H-P 22. April 2015, 9:08

    Es geht auch ohne Kristallkugel,mit etwas Fantasie vorstellbar,welche Geschichten sich da ab gespielt haben,
    Einfach da sein unf fühlen und lauschen :-)
    Schön den Fokus gelegt und zur Inspiration das alte Mikrofon :-)
    Lg tina
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2015, 19:59

    Hallo Meinolf, da steckt ja sehr viel drin, erst einmal das schöne alte Gemäuer, Deine tollen HDR-Aufnahmen und zum Schluss noch die ungewöhnliche Bearbeitung zur Kugel. Mehr geht nicht!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Stahl & Beton
Views 3.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten