Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Katrin S. Peters


Basic Mitglied, Ahrensburg
[fc-user:1813724]

Über mich

Hallo,
schon seit über 10 Jahren bin ich hier Mitglied in der fc und ihr findet meinen Hauptaccount unter Katrin Peters .
In den letzten Jahren habe ich meine Begeisterung für Altes und Vergängliches gefunden und möchte das hauptsächlich hier zeigen. Vielleicht kommt auch noch das eine oder andere Ungewöhnlich dazu, aber das wird sich zeigen.
Zudem mag ich gerne eine etwas kräftiger Bildbearbeitung. Also...was ich hier zeige ist auch in diesen unrealistischen "mode"-Farben gewollt!

Übrigens...Blümchen & Co. werdet ihr hier nicht finden...das eher unter meinem anderen Account.
;-)
....und mein Profilbild hat meine Tochter Nina auf einer unseren gemeinsamen maroden "Mutter-Kind-Touren" geschossen.

Kommentare 50

  • Marc00700 15. Oktober 2018, 6:36

    Moin Katrin, gefallen mir/uns gut Dein Bilder.

    Wie schon gesagt, bei Dir muss ich mir noch etwas anschauen ,)

    Freuen uns schon auf das kommende Treffen.

    Lieben Gruß 
    Daniela & Marcus
  • Mia Bär 23. September 2018, 5:56

    Du machst sehr interessante und v.a. inspirierende Aufnahmen von "Lost-Places". Diese Art von Fotografie würde mich auch reizen...
  • Petra B-J. 28. Februar 2018, 15:42

    Hallo Katrin, deine Bilder vom Haus sind wirklich beeindruckende Zeitdokumente.
    Ist das jetzt ein Museum oder so?
    Lieben Gruß nach langer Zeit Petra
  • schnappschuss76 28. Mai 2017, 11:43

    Moin Moin, sehr beeindruckende Bilder. Die mir sehr gut gefallen.
    Gruß Peter
  • mww schmidt 10. Mai 2016, 17:44

    Danke für die nette Anmerkung.
    gruß michael
  • Ute K. 9. März 2016, 20:20

    Hi Katrin,
    danke für deinen Besuch :-)
    Ja der nagende Zahn der Zeit lässt sich nicht aufhalten. Allerdings hätte ich nach mehr als 4 Jahren Schlimmeres erwartet. Manche Location erkennt man schon nach Monaten nicht wieder.
    VG Ute
    Dachschaden
    Dachschaden
    Ute K.
  • Uwe Garz 9. März 2016, 19:36

    Deine Sammlung von verlassenen Orten ist genau nach meinem Geschmack und das auch noch in einer feinen Bearbeitung.
    ich werde dich mal auf abonniere setzen.
    Uwe
  • HDR experience 3. Januar 2016, 15:54

    Vielen Dank :-)
    Heilstätten - Beelitz 10
    Heilstätten - Beelitz 10
    HDR experience

    Micha
  • B.Multi 2. Januar 2016, 21:04

    Hallo Katrin,

    wow, was für ein Portfolio. Ich bin von jedem Bild begeistert und eigentlich nicht Fan von krasser Bildbearbeitung. Aber Dir ist das Arbeiten an den Reglern wirklich sehr gut gelungen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß dabei.

    LG Bernd
  • Carsten Osterwald 2. Januar 2016, 19:56

    Hallo Katrin,
    danke für deinen Willkommensgruß auf meiner Seite.
    Ja, stehe noch in den Anfangsschuhen, bin aber fleißig jeden Tag am üben.
    Habe die letzten Wochen schon mehrere "Lost Places" in und um Berlin aufgesucht,
    nur jetzt ist grad mein Rechner defekt....also lässt die Bearbeitung noch ein wenig
    auf sich warten.
    Hoffe, dann ebenfalls so ansprechende Bilder heraus zu bekommen wie die Deinen!!!

    LG Carsten
  • HDR experience 30. Dezember 2015, 13:53

    Vielen Dank !
    Heilstätten - Beelitz 7
    Heilstätten - Beelitz 7
    HDR experience

    L G Micha
  • HDR experience 14. Juli 2015, 16:54

    Vielen Dank :-)
    Die Badeanstalt II
    Die Badeanstalt II
    HDR experience

    Micha
  • HDR experience 14. Juli 2015, 16:52

    Danke für deine Anmerkung !
    Die Badeanstalt III
    Die Badeanstalt III
    HDR experience

    V G Micha
  • T. Schiffers 12. Juli 2015, 19:20

    Sauerland
    Sauerland
    T. Schiffers
    ...genau so war es auch!;.)) tino
  • Torsten Feick 24. Juni 2015, 22:12

    Hallo Katrin, lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Torsten
    ...

    Das Auge der Treppe
    Das Auge der Treppe
    Torsten Feick