Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dafür nehme ich gern mal...

Dafür nehme ich gern mal...

452 13

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Dafür nehme ich gern mal...

...die anschließenden Störungen in den Innenohren in Kauf (Altersschwindel, Vertigo)! ;-)
Junger Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) über meinem Kopf.
___________

Lemon Bay Preserve, South Venice, Florida
21. April 2010/19:05, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1000, ISO 450, Ausschnitt

Kommentare 13

  • shake 3. September 2010, 9:51

    Dafür hätte ich mir auch den Hals verrenkt. Das hab ich erst gestern wieder für einen Rotmilan gemacht der meinte mir direkt über den Kopf fliegen zu müssen ;-)
    Hast den jungen Seeadler sehr schön getroffen.
    LG Thomas
  • Joachim Kretschmer 2. September 2010, 19:57

    . . . eine prima frontale Flughaltung . . . ist nicht einfach, so gegen den Himmel die richtige Belichtung parat zu haben . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Gerald Kofler 2. September 2010, 19:54

    Wunderbare Aufnahme, in beeindruckender Schärfe.
    Bg Gerald
  • nils ho. 2. September 2010, 17:24

    Der Schwindel hat sich voll gelohnt, oder? Eine wunderbare, scharfe Aufnahme vom Jungadler, hier besonders gut unterscheidbar und anders proportioniert, als unsere Seeadler.
    Gruß von Nils
  • Claudia Pelzer 2. September 2010, 12:04

    Da waere mir das Innenohr auch egal gewesen!
    Toll erwischt!
    LG Claudia
  • DoroS 2. September 2010, 10:19

    Sehr schnell bist Du auch noch mit der
    Kamera gewesen, da kann ich nur gratulieren.
    Lieber Gruß Doro
  • Marina Luise 2. September 2010, 10:13

    Wow - das nenne ich aber ein 'hat sich gelohnt-Bild'! ;)
  • Stefan Sprenger 2. September 2010, 9:50

    Sauber Bernhard, kasse getroffen.

    LG
    Stefan
  • Willy Brüchle 2. September 2010, 9:11

    Grosse Klasse. MfG, w.b.
  • Sybille Salmen 2. September 2010, 8:37

    SUPER! Du hast es geschafft, ich warte immer noch auf so einen Augenblick einen Greifvogel im Flug in freier Wildbahn zu erwischen
    lG Sybille
  • PeterSchwarz 2. September 2010, 6:48

    Hervorragend! Ganz fein erwischt!
    vlg,peter
  • Martin Wenner 2. September 2010, 5:24

    Kann ich gut nachvollziehen. Dafür würde ich den Schwindel auch gerne in Kauf nehmen. Toll, wie man hier die Zeichnung des Jugendkleides erkennen kann. Sehr schön getroffen, Bernhard.
    LG,
    Martin
  • Lichtspielereien 2. September 2010, 0:46

    Das verstehe ich Bernhard, dafür würde wohl so mancher hier gerne etwas in Kauf nehmen, um an so ein Foto zu kommen.
    Der ist dir ja wirklich toll über den Kopf geflogen, Nackenschmerzen wären bestimmt bei mir die Folge (grins)
    Ja,ja was man so Alles mit unserem Gespann so machen kann.
    LG
    Verena