168.053 297 Galerie

Thomas Mörchen


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Dackel Schach

Ich möchte an dieser Stelle und mit diesem Bild mal auf ein klasse Model aufmerksam machen welches noch nicht in der FC ist.

http://www.marinawenk.de

Danke Marina für dieses geniale Shooting. Es hat mir riesigen Spaß gemacht euch beide zu fotografieren.

http://www.moere.com/

Kommentare 299

  • Eifelpixel 7. Juli 2020, 9:36

    Das ist ja mal eine klasse Schachpaarung
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • messer jocke 24. April 2019, 18:16

    Ist das eine schöne Aufnahme die hat richtig leben.
    Lg Michael
  • MoJo Rising 27. Februar 2018, 15:20

    Sehr sehr lässig gemacht, mag ich sehr.
    LiGrü Peter
  • Jens_Siebert 23. August 2017, 19:53

    Dieser süße freche Dackel ist aber ganz schön schnell... Frauchen hat ja noch gar keinen Zug gemacht, und er hat schon das halbe Feld aufgemischt. Tolle Bild-Idee, und super in Szene gesetzt. Ein echter Eyecatcher :-)
  • Ebert Harald 16. Januar 2017, 13:05

    sehr schön inszeniert, LG Harald
  • Laura 95 14. Oktober 2013, 17:34

    Eine tolle Idee, super umgesetzt!!!
    Die Aufnahme ist einfach genial und hat den Platz in der Galerie auf jeden Fall verdient :)

    lg Laura
  • Brigitte Roser 26. Mai 2013, 19:48

    Im letzten Jahr hat ein französischer Stummfilm den Oscar gewonnen und mein Mann hat während des ganzen Filmes (vor der Verleihung...) immer gemurmelt: der Hund, der Hund verdient den Oscar..
    Hier verdienen ihn (Und haben ihn ja :-)) : beide!
  • Freizeitvertrödler 6. April 2013, 0:39

    Ok - Frauen und Dackel können nicht Schach spielen.
    Es gehört nicht in die Gallerie. Warum?
    Schwarz hat noch keinen Zug gemacht. Und sie berührt eine weiße Figur, die sie nicht berühren darf. Ein schönes Spiel. Eine schöne Frau. ein süßer Dackel. Eine feine Idee. Und dann verhunzt. Schade. Das andere
    Dackel Schach II
    Dackel Schach II
    Thomas Mörchen
    ist besser.
  • Jan-Marc H-J 31. Oktober 2012, 19:03

    Das Bild gefällt mir :)
  • gormilicz 30. Oktober 2012, 20:54

    voll süßer hund super fotoidee. Einfach genial
    Lg steffi
  • Thomas Mörchen 1. April 2012, 14:36

    @iwo, du hast recht, hunterte von anmerkungen und tausende von klicks auf dem bild aber das hat glaube ich so noch keiner gesehen und gesagt:-)
  • Iwo Winterhak 1. April 2012, 14:32

    Sehr süß, aber da stimmt was nicht. Der kleene Racker hat schon viel zu viele Züge gemacht, wohingegen die Figuren der Gegnerin noch komplett in der Startposition stehen.

    Aber absolut gelungen. Daumen hoch.

    VG

    KleinerKnipser
  • Sugar Queen 18. Januar 2012, 14:48

    was soll man da sagen
    das hatten die Neidcontravoter wohl keine Chance

    ;-)
  • its_jaelle 30. März 2011, 19:42

    wow, dass ist ein wunderschönes, originelles Bild!!
    gefällt mir sehr =)
    Grüße Yoelle
  • gehmalgucken 4. Oktober 2009, 16:12

    ach wie schön!

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 168.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
11. April 2006 396 Pro / 114 Contra