Friedhelm Freiburg


Premium (Basic), Werdohl
[fc-user:2280606]

Über mich

Ich liebe die Peoplefotografie. Menschen im Bild, wie ich sie sehe!

Fotografie ist Bewegung zwischen Kunst und Realität!
Friedhelm Freiburg

Kommentare 5

  • Christian Par. 11. November 2021, 6:30

    Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und die vielen Lobe. Es ist schön, wenn die "Arbeit" wertgeschätzt wird, das schmeichelt der Seele schon sehr.
    Dein Portfolio gefällt mir auch extrem gut. Sehr viele Klasse Fotos dabei, auf die man neidisch sein kann. Hoffe es gibt noch viele Meisterwerke zu sehen...
  • 1Engelchen 30. April 2021, 17:00

    Vielen lieben Dank für deine vielen Lobe. Freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
    Liebe Grüße
    Engelchen
  • Ysilonna 22. Februar 2021, 1:53

    Hallo Friedhelm,
    vielen Dnak für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Klaus Böthin 26. Januar 2021, 23:53

    Hey Friedhelm,du bist jederzeit willkommen bei mir,es freut mich sehr das dir meine Bilder so gut gefallen,vielen Dank für deine vielen Lobe. Du hast recht,es ist überhaupt nicht wichtig welche Kamera man benutzt,es kommt auf den Blick und auf das Talent an,aber die FZ1000 ist eine feine kleine Kamera die viel bietet fürs Geld und das wichtigste,sie ist handlich und ich brauche nicht viel schweres Equipment mit mir rumschleppen was ich immer sehr hinderlich fand. 
    Mir gefallen deine Bilder auch sehr gut,du machst ne tolle Arbeit und ich werd sie mir mal in Ruhe anschauen. 
    Viele Grüße Klaus
  • Phil11 Astro - Photography 11. Juni 2019, 20:38

    Danke für dein Lob und Kommentar
    VLFG Phil

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Eigenes Fotostudio 50 qm in Lüdenscheid. Studioblitze, Systemblitze, diverse Lichtformer. Deckenbefestigung für Hintergründe, Sitzbereich, Festerlicht verdunkelbar, Umkleide.
Ich fotografiere mit Vollformat und mft incl. lichtstarker Festbrennweiten, da alles Vor- und Nachteile hat.