4.573 6

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

D O P P E L

Frankfurt

Kommentare 6

  • Dirk Purz 2. Januar 2020, 0:33

    Sehen etwas gelangweilt aus. Ist aber dennoch gelungen
  • Mira Culix 30. Dezember 2019, 10:51

    Die Blonde wirkt dominater, aber  ich könnte mir vorstellen, dass die Dunkle sich nur auf andere Art durchsetzt. Du hast gegen die 2 auf Dauer jedenfalls verloren. :-)))
    Schön so sw.
  • ShivaK 30. Dezember 2019, 9:22

    ach ja, die Mädels geben alles, und Du auch :-) ... immer wieder überraschend, Deine Portraits der holden Weiblichkeit.
  • Karl G. Vock 29. Dezember 2019, 20:35

    Top !

    LG
    Karl
  • caro ba 29. Dezember 2019, 18:43

    Besonders interessant finde ich die Haltung der Beiden: Die Blonde ist dominanter!!! Aber der Blick der Dunkelhaarigen ist fordernder. Klasse!  LG caro ba