5.046 29

ThomasBu


Premium (Basic), Witten

Containerhafen

Dortmunder Hafen am alten Hafenamt.

Dortmund. 2. Dezember 2023

Kommentare 29

  • A. Adam 14. April 2024, 14:11

    Eine starke Präsentation!
    Liebe Grüße, Andreas
  • Granny Smith 30. März 2024, 23:26

    Die Brücke als Querläufer bringt Spannung ins Bild. LG Martha
  • Sonja Molter 19. Februar 2024, 19:10

    Klasse Idee, den Containerhafen mit seiner Spiegelung unter die Brücke "zu nehmen". Wirkt klasse in sw.
    LG Sonja
  • philipp52 19. Februar 2024, 13:53

    immer wieder staune ich über deine fotografische Vielfältigkeit, die du uns in exzellenter Bildqualität präsentierst
    LG Philipp
  • Rullma 15. Februar 2024, 16:56

    Eindrucksvoll in den schönen Grautönen und mit den abstrakten Spiegelungen.
    VG Marie
  • Weinstein 14. Februar 2024, 20:46

    Dieser Blick auf den Containerhafen ist mir sehr vertraut, schön, dass Du hier auch fotografiert hast.. es hat sich gelohnt.. ein hervorragendes Foto, bei dem alles so stimmig ist. Bin auch begeistert von der gewählten Perspektive.. sagenhaft gute Schärfe und ja.. in s/w sieht das wirklich fantastisch aus.. das Licht ist aber auch erste Sahne.. bin beeindruckt!!..
    Lieben Gruß, Hanne
  • Jok5 11. Februar 2024, 22:06

    Toller Durchblick, habe das Gefühl selbst unter der Brücke zu stehen, klasse gemacht,
    lG Josef
  • Ulrich Diez 10. Februar 2024, 15:58

    Klasse ins Bild gesetzt mit einer astreinen Spiegelung!
    VG Ulrich
  • GrauTag 10. Februar 2024, 11:30

    Immer wieder schön diese windempflindlichen Parallelwelten...tolles Bild...
  • B.Schalke 9. Februar 2024, 23:02

    Durch die Tonung und Spiegelung eine völlig neue Aussage die mir fast besser gefällt als Farbe 
    VG Biggi
  • magic-colors 9. Februar 2024, 18:03

    Das dachte ich mir, der Blick ist unverkennbar :))
    Sehr gut in s-w.
    LG aNette
    George Washington
    George Washington
    magic-colors
  • Petra Lubitz 9. Februar 2024, 15:22

    Auch mir gefällt die Perspektive sehr gut. Zudem kommen gerade mit der SW-Bearbeitung die Licht- und Schattenverteilung sowie die Spiegelungen sehr schön zur Geltung.
    Gruß Petra
  • amoto 9. Februar 2024, 13:46

    Klasse aus dieser Perspektive den Blick in den Containerhafen festgehalten.
    Liebe Grüße amoto
    Mein Beitrag
    Wieskirche
    Wieskirche
    amoto
  • Dortmunder_Fotofan 9. Februar 2024, 11:47

    Gelungene SW-Aufnahme von dem Dortmunder Containerhafen.

    VG Dietmar
  • aeschlih 9. Februar 2024, 9:19

    Klasse präsentiert mit den Spiegelungen!