FoToGo


Premium (Basic)

Consuegra

Gerade wieder aus Spanien eingetroffen...

Die Windmühlen sollen als Vorbild für den Ort des Kampfes von Don Quijote gegen die Windmühlen gedient haben. Eine wunderbare Location und ein Sonnenuntergang, der mir in Erinnerung bleiben wird.

Ich weiß nicht, ob Du Fotocommunity überhaupt noch folgst, Kurt, aber einen Dank möchte ich Dir trotzdem aussprechen. Dein Bild, das vollkommen zu recht ein Sternchen erhalten hat, hat den Wunsch in mir ausgelöst, mal dorthin zu fahren. Vielen Dank für die Inspiration!

Auch wenn es nichts mit dem Sternchen geworden ist, so danke ich Achim Oetzel gleichwohl für den Galerievorschlag! Und natürlich danke ich auch allen, denen das Bild genauso gefallen hat.

Consuegra
Consuegra
FoToGo

Kommentare 72

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 14.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende 9
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 38.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten