Zurück zur Liste
* Coastline Kalbarri WA *

* Coastline Kalbarri WA *

3.621 11

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* Coastline Kalbarri WA *

Kalbarri ist ein kleines Resort Town am Munde des
Murchinson Rivers . Bekannt durch den Kalbarri NP der sich entlang der Murchinson Region streckt mit tiefen Gorges und Felsvormationen wie das natural Window. An der Küstenseite , eine dramatische Steilküste , hier eine von der Natur geschaffene Brücke und viele andere Formationen. Neuerdings hat man den sogenannten SKY WALK angelegt und damit wieder die Gegend total verschandelt . ich nenne das visuale Pollution.
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 11

  • Klaus Degen 13. Januar 2024, 20:52

    Das ist Natur pur und wozu braucht man dort einen Sky Walk. Wer sowas braucht, soll in einen Freizeitpark gehen...
    lg Klaus
  • Helga Broel 10. Januar 2024, 18:18

    Ein herrliches Bild von der Steilküste.
    Als wir dort waren fand ich sie genau so spektakulär wie die an der Great Ocean Road, nur dass sie noch rauer war.
    LG Helga
    Natural Bridge
    Natural Bridge
    Helga Broel
  • Trautel R. 9. Januar 2024, 7:43

    sehr gut deine aufnahme von dieser wundervollen felsenküste. die farben brauche ich jetzt am frühen morgen, denn es sind noch immer - 10 grad draußen.
    lg trautel
  • Eberesche06 8. Januar 2024, 19:20

    Tolle Küste. Vielleicht was für Kliffspringer? LG Hans-Jürgen
  • mheyden 8. Januar 2024, 19:03

    Sehr interessante Felsformationen!
  • DieKrause 8. Januar 2024, 17:24

    Diese Küste sieht so gewaltig aus! Und das rotbraune Gestein vor dem blauen Meer - einfach herrlich. Der Sky Walk muss ja furchtbar sein :-( Als ich das 1. Mal 1996 dort war, konnte man tatsächlich noch überall rumkraxeln. Es gab keinen Zaun, keine Absperrungen... Lange ist es her und wie Du siehst, weckt Dein Foto Erinnerungen in mir - danke dafür. LG Marlis
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2024, 16:31

    eine gute Perspektive und Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Thomas Agit 8. Januar 2024, 16:29

    Australien ist so abwechslungsreich und farbenfroh! Ach, und warm ist es auch... :-)
    Gruß Thomas
  • Karla M.B. 8. Januar 2024, 16:13

    Hi Eberhard...eine wunderbare und faszinierende Felsenküste ist das und dazu noch das Meer mit seinen herrlichen Farben...deine Aufnahme ist großartig !!
    Und dort hat man einen Skywalk angelegt... :-o
    So ein Unsinn, ist doch dort total unnütze, der Blick ist doch auch so total schön.
    Schade um die Natur dort.
    LG Karla
  • Josef Schließmann 8. Januar 2024, 12:31

    Fantastisch zeigst du diese herrliche Felsenküste, wunderschön.

    LG Josef
  • pwh 8. Januar 2024, 10:37

    Wasserfarben sind sehr abwechslungsreich.  Hier rum zu krabbeln ist sicher nicht empfhelenswert  Gruß

Informationen

Sektionen
Views 3.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten