Zurück zur Liste
* Monkey Mia Resort live *

* Monkey Mia Resort live *

2.995 13

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

* Monkey Mia Resort live *

Das Resort hat weite Grünflächen und viele Gäste machen hier ein Picnic . Zwei Emus scheinen hier Dauergäste zu sein und betteln um Food . Ansonsten ein lazy Nachmittag.
*best viewed in full screen mode*

Kommentare 13

  • Helga Broel 9. Januar 2024, 11:44

    Emus sind nicht gerade ungefährlich, Bei einer Rast an einer Tankstelle lief ein Emu rum und als er sah, dass ich ein Scheibe Brot aß, kam er angerannt und wollte sie haben, Er hat mir fast die Hand abgehackt!
    LG Helga
  • Thomas Agit 8. Januar 2024, 16:31

    Hi Eberhard! Vor dem Emu hätte ich glatt Angst, uns hat mal einer im Outback fast umgelaufen, da bekommt man Respekt.
    Gruß Thomas
  • Josef Schließmann 8. Januar 2024, 12:32

    Wie schön Tier und Mensch vereint, klasse.

    LG Josef
  • Trautel R. 8. Januar 2024, 7:44

    der emu fällt sogleich hier auf. auf solche momente sind wir noch weit entfernt. es sind - 7 grad und schnee wird auch wieder erwartet.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Klaus Degen 7. Januar 2024, 23:52

    Der Emu hat doch bestimmt schon etwas brauchbares entdeckt...;-)
    Eine schöne Picknickszene.
    lg Klaus
  • DoroS 7. Januar 2024, 20:04

    Grass der Unterschied zu unserem Schneewetter heute,
    Lieber Gruss Doro
  • Eberesche06 7. Januar 2024, 19:42

    Der Emu hat offensichtlich keine Scheu. Sehr schönes farbenfrohes Bild.  LG Hans-Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2024, 16:21

    Sehr schönes Foto!!
    LG Vitoria
  • DieKrause 7. Januar 2024, 11:28

    Das ist ja eine tolle Szene - hast Du genau richtig fotografiert. Es schaut aus, als ob der Emu irgendwas klauen will :-))) LG Marlis
  • Wilfried Jurkowski 7. Januar 2024, 10:52

    Prima foto und eine schöne erinnerung für mich - wohnten direkt in einer strand unterkunft und waren auch schwimmen mit den delphinen in der nähe die uns beobachteten
  • xyz 7. Januar 2024, 10:23

    Der Emu ist hier natürlich der Hingucker...
    Gruß, Ulf
  • Karla M.B. 7. Januar 2024, 10:10

    Hi Eberhard...na, das ist ja Ein Ding mit den Emus... :-o  ;o))
    Zum Glück sind die Bettelvögel bei uns etwas kleiner... ;o))
    Herrlich ist deine Aufnahme.
    LG Karla
  • pwh 7. Januar 2024, 10:04

    das Vögelchen schleicht sich heimlich von hinten an die Damen :-))

Informationen

Sektionen
Views 2.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 29.7 mm
ISO 80

Gelobt von