15.027 79

Greyman


Premium (Basic), Hechthausen

close to me

Sarah Maria!

Vielen Dank Heiko Lewerenz für den Galerie Vorschlag!

Kommentare 79

  • Michael V. 30. Dezember 2023, 12:13

    Absolut fantastisch!
  • Rafael S. 10. November 2019, 12:51

    Es hatte mein Pro trotz des auch für mich zu engen Schärfebereichs. Aber gut, dass Du die erwähnten "Hautunreinheiten" nicht weggestempelt hast und diese schöne Frau eine Frau und kein Püppchen sein lässt. Der Blick ist authentischer und berührender als der mancher gekünstelter "posingsicherer" Models. Sehr schön.
  • BGW-photo 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    ++
  • Jörg Klüber 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Jens Sittel 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • F. Gerndt 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Heiko Hoffmann 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    e
  • Dirk Purz 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    Wie immer sehr ausdrucksvoll.
  • Daniel Tschentscher 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    Es ist ein sehr schönes Portrait.
    Der Schärfeverlauf ist wirklich sehr eng und ist auch nicht perfekt. Ich will aber ehrlich sein, das habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen.
    Ein Pro von mir.
  • redfox-dream-art-photography 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    Der Blick wirkt auf mich starr, leer und schielend.
    Die Haut hat dieselbe Luminanz wie der Hintergrund, weshalb sich das Model kaum abhebt.
    Die vielen Hautunreinheiten auf der Stirn und der dunkle Fleck auf der Oberlippe stören ebenfalls.
    -
  • F. Gerndt 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    +
  • GrauTag 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Detlev Henseler 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    mir gefällt der Schärfeverlauf

    Pro
  • Hansiwalther 10. November 2019, 12:30 Voting-Anmerkung

    Pro