jopArt


Premium (World), Bonn

Cliner Quelle...

...vielfältig belebend...

...ich suche auch nach meinem ganz persönlichen Jungbrunnen,
tief muß er sein, belebend auch, vitalisierend schadet bestimmt auch nicht...;-)))

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch-fallt nicht rein wäre jetzt auch nicht richtig! ;-)))

Friesenlicht...
Friesenlicht...
jopArt

...crying waiting hoping...
...crying waiting hoping...
jopArt

Kommentare 17

  • ulla hOlbein 13. November 2013, 11:03

    Als persönlichen Jungbrunnen kann ich dir nur einen zuverlässigen Vierbeiner empfehlen, eben aus eigener Erfahrung!...:)))
    Bolle bestätigt!!!*

    LG...von uns zwei
  • Wolfgang Weninger 12. November 2013, 21:13

    von wegen Quelle ... ich hänge nach der Arbeit täglich im Fitness Center und mühe mich, um beweglich zu bleiben und die Plakatmänner gaukeln uns das so simpel vor ...
    Servus, Wolfgang
  • Andreas Kaiser 12. November 2013, 18:11

    Das Street ist Klasse! CK mag ich nicht so, aber ok, es muss dir gefallen. ;-) LG Andreas
  • Ursula Zürcher 12. November 2013, 18:01

    Und wieder deine unverkennbare Bea - toll!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Zerwonke 12. November 2013, 17:27

    ich versuche mich in alkohol zu konservieren ;-)

    witziges bild und das auch noch im gleichschritt...

    gruß aus berlin
  • Elke H.R. 2 12. November 2013, 14:30

    Du hast doch Deinen Jungbrunnen zu Hause und fängt mit M an.;-)))
    Ein klasse Foto und wieder super bearbeitet !!
    LG Elke
  • Under.ground 12. November 2013, 12:57

    Und Kameratauglich sollte
    dein Jungbrunnen nach
    Möglichkeit auch sein ....
    Klasse in der Bearbeitung !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Annette He 12. November 2013, 12:36

    Gut gemacht, die Bea ist klasse.

    Gruß,
    Annette
  • HP. 12. November 2013, 12:11

    ganz top
    schönen Dienstag noch
    lg. herbert
  • Ingeborg 12. November 2013, 11:59

    ... nun, da helfe ich dir doch gerne:
    Anzubieten hätte ich einmal einen belebend-frischen Brunnen, dessen sofort einsetzende Wirkung nicht nur das Herz hüpfen lässt
    Wasserspiel
    Wasserspiel
    Ingeborg

    ... aber wenn es dir vorrangig um die Tiefe geht, biete ich dir einen tiefgründigen Erlebnisbrunnen an
    Achtung: ANGSTLOCH !
    Achtung: ANGSTLOCH !
    Ingeborg

    Du hast die Wahl - und mit deinem handwerklichen Geschick kannst du evt. auch beide miteinander kombinieren?!
    wohlmeinende Mittagsgrüße von Ingeborg
  • aeschlih 12. November 2013, 10:50

    Der Jungbrunnen würde mir jetzt auch taugen... ;-)))
    leichtvitalisierte Grüsse Hilde
  • Christine Ge. 12. November 2013, 10:38

    Jugendfrische Werbung und nüchterne, demografische Realität ... Eine gut gelungene Gegenüberstellung!
    Gruß Tina
  • Annette Ralla 12. November 2013, 9:19

    Das ist klasse gemacht - tolles Streetfoto!
    LG Annette
  • Reisemarie 12. November 2013, 8:56

    I prefer einen wellnesstempel.
    nötige grüße marie
  • Frederick Mann 12. November 2013, 8:02


    I prefer gemusesaft

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400