20.936 26 Editors' Choice

Abenteuerland


Premium (Basic), Berlin

Center

**** EDITORS' CHOICE ****

Das Foto "Center" von Abenteuerland beeindruckt durch Abstraktion und Perspektivwechsel. Er zeigt einen Alltagsgegenstand in einer Art und Weise, die den Betrachter innehalten und überlegen lässt, wie dieses Motiv mit den eigenen Erfahrungen und Erwartungen in Einklang gebracht werden kann.

Auch die Bildgestaltung ist interessant. Die leicht außermittige Positionierung des Motivs und der Linien und Flächen ergeben ein ausgewogenes und stimmiges Foto, welches dennoch nicht zu gefällig wirkt, um uninteressant zu werden.

Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 17.03.2024: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/252

Kommentare 26

Informationen

Sektion
Ordner immobile
Views 20.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 17. März 2024

Öffentliche Favoriten