Zurück zur Liste
"Canyon" im Tölzer Land

"Canyon" im Tölzer Land

2.598 20

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

"Canyon" im Tölzer Land

Unter schwierigen und gefährlichen Bedingungen konnte ich diese Aufnahme machen. ;-))
Es ist alle gut gegangen.

Kommentare 20

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Januar 2024, 10:08

    Hallo Wolfgang, ein wunderschönes Foto von der winterlich verschneiten Landschaft ist
    Dir Betens gelungen, ein beneidenswertes Foto, sehr gutes Foo Chapeau.
    Lieben Gruß Wolfgang.
  • Brigitte Semke 13. Januar 2024, 8:57

    Herrlich Dein verschneites "Canyon-Land" - so geht Winter.
    Hier ist nach dem kurzen Intermezzo wieder alles in regengrau getaucht.
    VG Brigitte
  • Inge Köhn 11. Januar 2024, 21:54

    Das ist ja Winter von der schönsten Seite. Aber immer schön vorsichtig sein, damit immer alles gut geht
    LG Inge
  • Jörg Uhlemann 11. Januar 2024, 20:02

    Gut dass Du gesund aus dieser gefährlichen Situation wieder zu Hause gelandet bist.:-)
    Schön und unberührt schaut es aus.
    VG Jörg
  • Eva-Maria Nehring 11. Januar 2024, 19:14

    "Canyon" 
     toller und passender Titel.
    Du setzt ihn groß in Szene, bravo.
    Momentan verzaubert die Kälte alles in unserer Landschaft, es könnte gern bis März so bleiben. Nun ja, vielleicht nicht ganz so kalt.
     :-)
     VG Eva
  • Reinhard L. 11. Januar 2024, 11:40

    Ja, die tiefe Schlucht sieht stark lawinengefährdet aus :-)).
    LG Reinhard
  • Reinhard L. 11. Januar 2024, 11:40

    Ja, die tiefe Schlucht sieht stark lawinengefährdet aus :-)).
    LG Reinhard
  • Bea Buchholz 11. Januar 2024, 9:36

    Schön sieht diese Winterlandschaft aus, das sieht so schön aus mit dem vielen Schnee. Bei uns schneit es leider nicht so oft, das letzte Mal war es 2021 im Februar und da war es richtig kalt Minus 10-12 Grad. Da bin ich auch mal mit meiner Kamera unterwegs gewesen und es hat richtig Spaß gemacht. Ich war warm eingepackt und kaum Menschen zu sehen. Gestern bin ich auch mal wieder spazieren gegangen. Im Moment haben wir Minus 6 Grad gefühlt Minus 12 Grad. Ich warte bis es ein bisschen wärmer wird, dann wollte ich mit der Kamera mal wieder los gehen. Ich muss mich ja wieder an das Fotografieren gewöhnen. Im letzten Sommer war ich alleine an der Nordsee für 11 Tage war richtig schön. Ich habe es genossen. Es waren auch viele schöne Erinnerungen an Bernhard. Ich habe diesmal einfach nur das gemacht was ich wollte und mir Spaß gemacht hat. 
    Hier scheint die Sonne und das muss man genießen. Die ganze Zeit über nur Regen, da ist die Sonne Balsam für die Seele. 
    Ich habe mich gestern in der FC angemeldet und versuche jetzt öfter hier zu sein. Mir geht es soweit ganz gut, wenn nicht immer meine Migräne Anfälle wären. Aber das kann ich einigermaßen steuern. 
    Wünsche dir einen schönen Tag. 
    LG Bea
    • Wolfg. Müller 13. Januar 2024, 22:22

      Deine ausführlichen Zeilen haben mich sehr erfreut, habe ich doch das Gefühl, dass du dich so weit als möglich gut erholt hast und allein gut klarkommst. Das Leben geht halt weiter und man muss das Beste daraus machen. Tu das, wozu du Lust hast und was du für richtig hältst. Auch hier wirst du wieder einige Fotofreunde von dir und Bernhard treffen und dich mit ihnen austauschen können. Nur nicht drängeln lassen. Ich will hier in nächster Zeit auch kürzertreten.
      Ich wünsche dir eine gute und gesunde Winterzeit, mit nicht zu nassem Wetter, guten Fotos und das alles ganz ohne Migräne. 
      Liebe Bea, sei ganz herzlich gegrüßt, Wolfgang.
  • Bernhard Kuhlmann 11. Januar 2024, 8:58

    Oha, dagegen können wir hier nicht anstinken ! lach
    Schnee haben wir nur ganz wenig .
    Toll sieht das aus
    Gruß Bernd
  • Manfred Bartunek 11. Januar 2024, 8:57

    Für das tiefwinterliche Bild von der Slackline aus ist es ganz unverwackelt ! Perfekt !
    Gruß Manfred
  • Marguerite L. 11. Januar 2024, 8:54

    Herrliche Sicht in den Winterbach
    GrüessliM
  • Margret u. Stephan 11. Januar 2024, 8:51

    Oh Wolfgang, ich weiß wie gefährlich so etwas sein kann. Schnell rutscht man im Schnee und im Eis und landet im eisigen Wasser....
    Aber es ist ja gut gegangen schreibst du und wir können uns an deinem wunderschönen Winterimpressionen erfreuen.
    Toll sieht es aus, vor allem auch mit den Gräsern dazwischen.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • alicefairy 11. Januar 2024, 8:33

    sehr gut gezeigt
    Lg Alice
  • Uwe Widmaier 11. Januar 2024, 8:13

    Wenn der Schnee einmal liegen bleibt gefällt auch der Winter .
    Ich hoffe du warst auf einer stabilen Brücke gestanden :)
    VG Uwe
    • Wolfg. Müller 11. Januar 2024, 8:21

      Und so winterlich soll es vorerst auch bleiben. Gerade kommt die Sonne durch die Nebelschicht.  -  Nee, es war nur eine Slackline  ;-)   Gruß Wolfgang
  • Clemens Kuytz 11. Januar 2024, 6:47

    Da ist wirklich viel Schnee bei euch herunter gekommen und zaubert herrliche Landschaftsbilder
    lg clem