Achim Oetzel


Premium (World), Gießen

Candyland

Letztes, noch unveröffentlichte Foto meiner Lieblingsstelle der Cottonwood Canyon Road - bevor es bald wieder heißt: GO SOUTH WEST!

Kommentare 17

  • Reinhold Müller 9. November 2018, 22:30

    Da kann man doch nur applaudierten. ???
    LG Reinhold
  • Heinz R. Hennig 26. Juli 2018, 16:37

    Wunderbare Lichtstimmung mit den dunklen Himmel,
    vg heinz
  • Ruedi of Switzerland 7. Juli 2018, 16:35

    Lieber Achim, Deine Inspiration hat halbe Früchte getragen. Wir waren an "Deiner" Stelle (50% der Früchte), doch die zweite Hälfte -das Gewitter- hat gefehlt (nur aus fotografischer Sicht). Fotos folgen.
    • Achim Oetzel 8. Juli 2018, 1:29

      Freut mich sehr Ruedi ,
      Haben das Candyland vor wenigen Tagen erneut bei blauem Himmel angetroffen. Haben jetzt drei Wochen lang über 40 Grad und dirt Roads in katastrophalem Zustand vorgefunden.So musste die Planung an die Gegebenheiten angepasst werden.
      VG aus Escalante
      Achim
    • Ruedi of Switzerland 8. Juli 2018, 12:22

      Wir drücken Dir die Daumen. Waren Mitte Mai in Escalante. Vielleicht findest Du noch Spuren von uns, denn wir haben uns geärgert, geflucht und die Ferien nur halb geniessen können. Der Vermieter hat uns -und weiteren mind. 8 Kunden- ein Schrottgefährt vermittelt. Die Auseinandersetzung ist noch nicht beendet. Deshalb konnten wir nur einen kleinen Teil unserer geplanten Hikes machen. Doch jetzt sind wir wieder an der Kühle und nehmen es gelassener. Bis bald und alles Gute: Ruedi
  • Achim Oetzel 10. Juni 2018, 23:33

    Danke Hans- Ludwig,
    nur weg hier und freie Luft atmen ;-)
    VG Achim
  • KieferHL 10. Juni 2018, 23:30

    Wieder einmal ein tolles Fot, viel Spaß im Urlaub und stets eine ruhige Hand im wilden Westen! Gruß Hans-Ludig
  • Biggi Oehler 3. Juni 2018, 15:29

    Da kommen großartige Erinnerungen bei mir hoch.
    Danke fürs zeigen.
    Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und wo genau geht es diesmal hin?
    VG.
    Biggi
    • Achim Oetzel 3. Juni 2018, 15:56

      Liebe Biggi,
      ich werde meine Eindrücke rund um Moab und Page vertiefen. Besonders in der weiteren Umgebung von Page ist noch so einiges für mich von besonderem Interesse. Höchsten Wert lege ich dann aber auf die vielversprechenden landschaftlichen Eindrücke an der Hole In The Rock Road. Mal sehen, ob meine Planung überhaupt vollständig umsetzbar ist.
      Das Erlebnis beginnt schon beim Hinflug über Paris. An jedem 2. Tag wird wegen Streik der Zubringerflug gestrichen oder ist derartig verspätet, dass der Anschlussflug nach Salt Lake City bereits in der Luft ist. Also - sicher ist nichts!
      Ich freue mich sehr, dass du Interesse an weiteren Fotos zeigst. Meine Ausrüstung verspricht jedenfalls eine bessere Qualität. Mal sehen -
      LG Achim
  • Granny Smith 31. Mai 2018, 12:47

    Wünsche dir auch für diese Reise "Gut Licht" und freue mich schon auf deine Bilder ! LG Martha
  • santayeti 28. Mai 2018, 16:53

    Diese fantastisch Licht hatte ich natürlich nicht.Bin aber froh,daß es nach zwei vergeblichen Anläufen wieder mal geklappt hat.
    Gruß Manfred
    • Achim Oetzel 28. Mai 2018, 17:03

      Lieber Manfred,
      es freut mich sehr, dass es dieses Mal geklappt hat - du warst da - das und nur das ist entscheidend !
      Meine Fotos sind im RAW-Format aufgenommen, so dass ich die Dynamik stark beeinflussen konnte. Also: Es ist nicht alles Gold was glänzt - bzw. der Schein trügt ;-)
      VG Achim
  • xyz 27. Mai 2018, 18:13

    Stark - Licht und Landschaft!
    Gruß, Ulf
  • Andrea Schwyter 26. Mai 2018, 21:24

    sehr schön!
    lg andrea
  • Frank ZimmermannBB 25. Mai 2018, 12:28

    Faszinierend wie immer! Viel Spaß euch!
    Beste Grüße
    Frank
  • patrick hyrailles 25. Mai 2018, 9:44

    belle prise de vue bravo

Informationen

Sektion
Ordner Utah 2011
Views 2.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten