Cecile


Premium (Basic)

California dreams

Irgendwo zwischen Santa Cruz und Carmel
Wer träumt nicht davon, dort sein zu können....
----------------------
Bitte lasst das NUR Loben sein - Danke

Kommentare 138

  • Günter de Graph 13. Dezember 2021, 19:44

    Das Paar ist in diesem wunderbar zarten Umfeld der Blickfang.

    Liebe Grüße und gute Tage, Günter
  • Rudolf Rullik 10. Dezember 2021, 7:35

    Deine High-key Aufnahme ist dir gut gelungen.
    LG Rudi
  • wfl 26. November 2021, 16:20

    Ein schönes Foto zum Bildtitel.
    Manchmal werden Träume war.
    Grüße Wilfiried
  • reibol 22. November 2021, 16:47

    Ein gelungenes HK!
    VG Reinhold
  • Thoralf 20. November 2021, 16:40

    gefällt mir sehr gut, Motivwahl und Bearbeitung gelungen
    LG Thoralf
  • Machtlinger Heinz 18. November 2021, 9:03

    Ein high- key- Foto vom Feinsten. Nur das Wesentliche ist zu sehen, und das gibt die gute Bildwirkung. Auch die Drittelaufteilung von Strand- Meer- und Himmel überzeugt. Weltklasse,
    lg. Heinz
  • momentum16 16. November 2021, 14:44

    Hallo Elfi .... dieses Bild hat was Besonderes ... wie Schlagsahne fast ohne Fett ... also Leichtigkeit im Ausdruck ... Ruhe ausstrahlend ... Gelassenheit und Menschen, die es immer wieder an und in das Wasser zieht ... sehr dezent dargestellt und auf den Minimalismus reduziert, das diesem Foto gut tut ... solche Fotos gewinnen auch Preise ... Kompliment Elfi und alles Gute. Liebe Grüße Walter.
  • Caroluspiel 14. November 2021, 10:33

    schöne Weite in den Grautönen. +++
    ciao Philipp
  • Klaus Zeddel 9. November 2021, 21:30

    Das sieht wirklich aus wie aus einem schönen Traum entnommen, diese träumerische Idylle hast Du perfekt in ein Bild umzusetzen verstanden. Meine Träume gehen da eher in Richtungf Karibik, aber sie sehen ähnlich aus.
    LG Klaus
  • Marina Luise 4. November 2021, 16:47

    Es erinnert mich an eine Filmszene - sehr gut das!
  • noblog 10. Oktober 2021, 16:10

    Minimalismus der Träume weckt.
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • w.regini 3. Oktober 2021, 11:24

    Wer keine Träume mehr hat ist irgendwie verloren. feines Foto in Sw. Einen schönen Sonntag libe Elfi. lg walter
  • Ernst August Pfaue 30. September 2021, 10:53

    Experimentell und spannend!

    Gruß | Ernst August
  • Jens Lotz 29. September 2021, 19:17

    könnte auch in SPO sein, aber zart reduzierte und luftige Anmutung, die mir gefällt.
    LG jens
  • Elke 29. September 2021, 6:39

    Oft schon habe ich mich mal an einem High-Key versucht, aber scheinbar hing es am Motiv. Hier passt das super, Elfi. Die Sonne kommt durch und auch diese "Unerträgliche Leichtigkeit des Seins". Eine Szene, in die man sich sofort hinein beamen könnte. Endlose Weite - kunstvoll präsentiert. Tolle Umsetzung eines Strandbildes! LGE