Andreas Krieter


Premium (Complete), Großraum Hannover

Busselton Jetty

An dem Busselton Jetty hatten wir im Dezember 2015 einen kleinen Stopp auf dem rückweg von Denmark nach Perth eingelegt. Als wir das gekühlte Auto verlassen haben wurden wir von kleinen Fliegen attackiert, die sich überall in dem Ort aufhielten. Die waren sowas von aufdringlich und lästig das ich mich kaum auf das fotografieren konzentrieren konnte. Aber ein paar Aufnahmen habe ich trotzdem gemacht bevor wir den Ort fluchtartig verlassen haben.


Kommentare 72

  • Rundhauber66 23. März 2024, 11:16

    Das strahlt so eine herrliche Ruhe aus und auch hier gefällt mir sehr die Bild Aufteilung. Ich "Klaue mit den Augen", jedoch, ob es bei mir dann so gut rüberkommt, ist fraglich. 
    Große MitFreude und liebe Grüsse, Ina
  • Michèle FLEURY 6. Januar 2023, 17:31

    La jetée si fine est si longue qu'elle s'aligne là-bas sur l'horizon! Les constructions bâties sur pilotis se serrent toutes les 4 contre le ciel qui unit son gris à leur gris plus foncé! Et la géométrie de l'ensemble rejoint visuellement la mer et les nuances subtiles de ses dégradés jusqu'au bord si clair : excellente qualité de composition, de définition, de lumière! C'est TOP, Andreas! Compliments à toi, amitiés! Michèle
  • Eifelpixel 14. Februar 2018, 9:15

    Sehr schön viel Tiefe im Bild
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • ju-dit 1. Februar 2018, 12:30

    Herrlich!
  • AnBo 29. Dezember 2017, 21:23

    Einfach nur gelungen!
    Bekommt mann Urlaubs Gefühle
  • Deniise Kri 2. November 2017, 18:46

    Einfach nur gelungen!
  • † Ushie Farkas 20. Oktober 2017, 2:29

    Ganz HERVORRAGEND!
  • Claudia S 65 28. Juni 2017, 11:12

    Traumhaft und es strahlt viel Ruhe aus,
    ein Wohltat für die Seele und die Augen !!
    LG
    Claudia
  • Brigitte BB 27. Juni 2017, 17:52

    Eine wunderbare Ruhe strahlt dieses schöne Bild aus. Da kommt Fernweh auf :-) ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Lutz Wilke 9. Juni 2017, 15:57

    Der klassische Bildaufbau gepaart mit dieser besonderen Lichtstimmung
    fesselt meinen Blick. Die Vignette verstärkt noch den positiven Bildeindruck.
    Gruß Lutz
  • noblog 7. Juni 2017, 22:42

    eine tolle Aufnahme
    klasse Bildaufbau
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Granny Smith 29. Mai 2017, 22:46

    Es hat sich gelohnt, dass du die Fliegenplage ausgestanden hast...ein wunderbarer Anblick ! LG Martha
  • forgotten Angel 26. Mai 2017, 21:42

    Ein grandioses Licht und wunderschön diese natürlichen Farben !! Ein absolut genialer Ort für wunderschönes Foto !! Super !!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • Sigrid Springer 24. Mai 2017, 17:39

    ein grossartiger Blick und ebenso Deine Aufnahme ++++
    LG Sigrid

    P.S.: Ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag
  • Anne Berger 23. Mai 2017, 17:03

    Diese Minifliegenplage kenne ich von Island und kann sehr gut nachfühlen.Aber das Bild ist einfach in der Perspektive und in den Farben so gut, dass es schade gewesen wäre, Du hättest es nicht gemacht.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Views 99.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 18.0 mm
ISO 100