5.398 11

anne47


Premium (World), Köln

Burg Are -3-

von hinten... Richtung Mayschoss

Kommentare 11

  • Gisela57 27. Oktober 2017, 19:53

    Wirkt auf Anhieb sehr ansprechend und einladend, dort zu sein . . . gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut: Licht, Farben, Klarheit, Perspektive, Ausschnitt, Jahreszeit der bunten Blätter um nur einmal einiges zu nennen. :-)
    LG Gisela
  • SePhoto 27. Oktober 2017, 17:52

    Sehr schönen Standpunkt gewählt.Gefällt mir gut.
    LG Sepp
  • Reiner Dörrenbach 25. Oktober 2017, 20:59

    Hebt sich schön gegen den Himmerl ab!
    Grüße, Reiner
  • Rubie 25. Oktober 2017, 16:55

    Wunderschöne Weinberge.LGRubie
  • Wolfgang1694 25. Oktober 2017, 16:07

    Das ist immer einen Ausflug wert,
    das Ahrtal. Von oben hat man auch einen schönen Rundumblick, es lohnt sich rauf zu gehen.

    LG Wolfgang
  • homwico 25. Oktober 2017, 15:33

    Ein toller mit Wein bewachsener Hang.
    LG
    homwico
  • Andreas E.S. 25. Oktober 2017, 11:54

    Das Ahrtal ist in jeder Jahreszeit schön. Der Parkplatz liegt in Richtung Mayschoss, aber der Blick ist doch in Richtung Altenahr oder täusche ich mich? Hast du meine Tipps zur "Archäologietour Nordeifel" gebrauchen können?
    VG Andreas
    • anne47 25. Oktober 2017, 12:28

      Du hast Recht, der Blick geht in Richtung Altenahr - Burg Are, aber der Weg führt nach Mayschoss
      Deine Infos sind sehr interessant, damit werde ich mich für nächstes Jahr beschäftigen. Dieses Jahr ist die Zeit der Ausflüge wohl vorbei. Danke dafür
  • Adrianus Aarts 25. Oktober 2017, 11:49

    HERRLICH Anne
    , wunderschön und wirklich super
    Danke
    LG Ad
  • † smokeybaer 25. Oktober 2017, 8:22

    Schöne Weinberge gr smokey
  • oilhillpitter 25. Oktober 2017, 6:16

    Hier am Berg ist die Weinlese noch richtig Arbeit. LG Oilhillpitter