Frank2020


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Doris Wepfer 31. Januar 2021, 9:35

    Dafür gibt es bei dir Märchenhafte Schlösser, das ist eines von vielen in Deutschland das ich sehr gerne mal sehen möchte. Total verspielt, die vielen kleinen Türme und der Farbkontrast, vor allem der Ort wo es steht ist faszinierend. Gut gezeigt. Habe es bereits mal gegoogelt. LG Doris
  • Anne Berger 2. Januar 2021, 23:53

    Selten aus dieser Perspektive gesehen, auch gut! 
    LG Anne
    Danke für den netten Gästebucheintrag!
  • Eifelpixel 18. Juli 2020, 10:20

    Die berühmte Burg hast du sehr gut aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Stefans Fotograffe 17. Juli 2020, 20:01

    Schöne Klarheit, dramatischer Himmel - sehr schön. Leider ist es mir links etwas zu sehr beschnitten... schade.
    Gruß Stefan
  • vanseveren 17. Juli 2020, 15:37

    Burg Eltz ist immer ein ganz besonderes Motiv. Eine der schönsten Burgen Deutschlands, nicht umsonst war sie auf dem 500 DM Schein. Aber Du hast dieses Schmuckstück auch sehr gut photographisch festgehalten. Dafür Danke.
    beste Grüße
    Uwe
  • Frank Mühlberg 17. Juli 2020, 15:26

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    LG Frank

Informationen

Sektionen
Views 2.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100