Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Bukarest

Bukarest, Rümänien
Juni 2016

Kommentare 11

  • Gaby Harig 22. April 2020, 16:28

    ich nehme den Herren mit der lustigen roten Mütze.................., geil Werbung für Hornbach in Rumänien...... KG
  • Tante Mizzi 18. April 2020, 17:21

    Die sozialistische Prägung ist an den Bauwerken noch gut zu erkennen, aber trotz demokratischer Annäherung bleibt Rumänien ein sehr armes Land !!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Mizzi
  • Marina Luise 17. April 2020, 8:54

    In Prag habe ich auch solche Riesenreklamen vor den Fenstern gesehen und mich gefragt, was die armen Bewohner jetzt wochenlang dahinter noch an Licht haben - sehen können sie eh nichts mehr draußen!
    Ob sie dafür entschädigt werden? - (Gagfrage!)
  • Sigrun Pfeifer 16. April 2020, 20:34

    Sehr interessante gute Aufnahme. Alles ist perfekt. Bei mir ist auch Hornbach in der Nähe. :-) LG Sigrun
  • Gerlinde Weninger 16. April 2020, 19:52

    Prunkvoll, aber irgendwie marod siend die Häuser und die gelben Taxis beleben die Straßen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 16. April 2020, 19:28

    über die Qualität der Plakate kann man streiten, über die Qualität der Aufnahme nicht, die sitzt punktgenau ...
    Servus, Wolfgang
  • homwico 16. April 2020, 17:59

    Sehr schöner Blick auf die alte Bausubstanz an der Calea Victoriei.
    LG homwico
  • HorstK-Foto 16. April 2020, 14:09

    bestens gezeigt
    LG Horst
  • M.Hogreve 16. April 2020, 13:30

    Was da für Bauliche Schätze vorhanden sind, das sieht man Deinem Foto an, schade das dieses Land so arm ist, hat auch Landschaftlich wirklich viel zu bieten .
    Da bin ich neugierig und gespannt ob Du von dort noch das ein oder andere zeigst !
    grüße
    manfred
  • Gerd Frey 16. April 2020, 11:54

    die gebäude wirken fast wie ruinen. umso krasser der gegensatz zu den plakaten und autos.
    eindrucksvoll.
    lg gerd
  • Fotofroggy 16. April 2020, 10:42

    Ohne Werbeplakate wäre es deutlich schöner in der Stadt.
    Das Foto ist sehr gut.
    LG Barbara

Informationen

Sektionen
Ordner Bukarest
Views 17.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von