Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*Bryce Canyon unter dem Regenbogen*

*Bryce Canyon unter dem Regenbogen*

20.115 20

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Bryce Canyon unter dem Regenbogen*

Eines der Highlights unserer letzten USA Reise. Kaum am Bryce Canyon/Sunset Point angekommen, zog spannendes Wetter auf. Zwischen Bryce und Aquarius Plateau ging ein starkes Gewitter runter und von Westen kommende Sonnenspots leuchteten den östlichen Teil des Canyons aus.

Wünsche euch Allen einen guten Rutsch, viel Freude und Gesundheit für 2017!

Kommentare 20

  • Friedhelm Rieder 7. Mai 2017, 15:44

    Klasse Aufnahme!
    Hier warst Du zur rechten Zeit am richtigen Ort. Gratuliere.
    Viele Grüße
    Fritschi
  • Der Westzipfler 10. Februar 2017, 11:49

    So ein Fotografenglück muss man erst einmal haben! Welch ein (buchstäblich!) Geschenk des Himmels ist dieser - und dann auch noch - doppelte Regenbogen über dieser ohnehin schon grandiosen Landschaft! Genial schön diese Aufnahme, Albert! Du warst zur rechten Zeit am richtigen Ort!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Heribert Niehues 8. Februar 2017, 17:15

    Das Glück des Tüchtigen. Ein herrlicher Anblick.
    LG Heribert
  • Günter Graph 6. Februar 2017, 18:27

    Ist ja ein Wahnsinnsbild mit den zwei Regenbogen.
    Ein wahres himmlisches Geschenk, wenn man so was erleben
    und fotografieren darf und wie man sieht war ein richtiger
    Könner vor Ort.

    Liebe Grüße von Günter
  • Gerhard R. Keilen 23. Januar 2017, 17:38

    Traumhaft schöne Aufnahme!
    LG Gerd
  • Peter Sonka 12. Januar 2017, 19:31

    Top Aufnahme!
    Manchmal muss schon wirklich Glück haben, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein.
    Gruß
    Peter
  • Bernd Nowack 4. Januar 2017, 12:57

    Ein Zauberbild aus dieser unwirklichen Landschaft!
    LG Bernd
  • Stefan Grünig 1. Januar 2017, 17:04

    Da bin ich einfach nur noch sprachlos. Es ist schon etwas Besonderes, eine solche Wetterstimmung überhaupt zu erwischen, aber sie dann noch so gekonnt darzustellen... Das ist wahres, fotografisches Können. Danke für dieses grandiose Naturgemälde und auch all Deine anderen, immer wieder begeisternden Arbeiten.
  • Roland Brunn 1. Januar 2017, 9:27

    Was für ein faszinierender Moment über dieser Naturschönheit !
    VG und ein in allen Belangen positives Jahr 2017 ...
    Roland
  • Beate Fritzen 1. Januar 2017, 7:54

    Fantastisch Albert! Wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Freude am fotografieren.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Stephan K. 31. Dezember 2016, 19:10

    Ein wahrer Glücksmoment den du sehr gut festgehalten hast.
    Danke für die Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
    Guten Rutsch nach 2017!
    Gruss Stephan
  • Heinz Schmalenstroth 31. Dezember 2016, 17:16

    Toll festgehalten, fantastische Aufnahme.
    VG und einen guten Rutsch
    Heinz
  • Minnimouse 31. Dezember 2016, 16:49

    Großartiges Foto mit dem doppelten Regenbogen und der sonnenbeschienen, skurillen Landschaft.
    Guten Rutsch!
    LG Trixi
  • Karl-J. Gramann 31. Dezember 2016, 16:31

    ein glücklicher moment für dich....

    ich wünsche dir auch ein gutes jahr 2017.
    vg karl
  • Horst Zimmermann 31. Dezember 2016, 16:23

    schön Licht und Schatten und natürlich der Regenbogen (sogar mit Neben-Regenbogen);
    auch Dir "Guten Rutsch", vG Horst