4.489 38

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Bruarfoss

Der Bruarfoss wird von vielen als schönster Wasserfall Islands gehandelt. Grund dafür ist das leuchtende Blau seines Wassers. Seine Abgeschiedenheit und das Fehlen einer Beschilderung sowie der zum Teil matchige Trampelpfad machen ihn noch zu einem der weniger besuchten Sehenswürdigkeiten in Island.

Kommentare 38

  • Anne Berger 14. Januar 2021, 23:31

    Sehr schön auch in dieser BLZ.
    Leider ist der Bruarfoss kein Geheimtipp mehr und aufgrund der Belästigungen der Anwohner der kleinen Feriensiedlung wurde inzwischen ein Parkplatz gebaut, von dem aus man wohl über 3 km zu Fuß gehen muss.
    LG Anne
  • Max13 16. September 2018, 21:23

    Wunderschön das schöne blau des Wassers im Kontrast zu dem Grün,gefällt mir ausgesprochen gut LG max
  • Elke Ilse Krüger 12. September 2018, 12:06

    Hallo Rebekka, schön, dass Du uns an Deiner Reise teilnehmen lässt. Ja, dieser Wasserfall ist schon besonders in Farbe und sehr schön in der Landschaft. Werde mir mal gleich die anderen Bilder anschauen.
    LG Elke
  • BGW-photo 11. September 2018, 15:04

    Dramatisch, wild und einfach schön anzusehen! 

    Lieben Grüsse!  Bernd
  • Doris Wepfer 10. September 2018, 16:49

    Da bist du wohl einigen eine Nasenlänge voraus.....lohnt sich natürlich solche Plätze zu besuchen wie man sieht einfach fantastisch. LG Doris
  • Gisela Schwede 9. September 2018, 20:02

    Sehr eindrucksvoll mit dieser Wasserfarbe.
    LG Gisela
  • Mémécassel 9. September 2018, 17:21

    Diese Farbe ist beeindruckend, sehr schönes Foto dieser Natur.
    LG Mémé
  • Eva Winter 8. September 2018, 21:54

    Diese Farben sind ja einfach nur der Hit - so was von schön.
    LG Eva
  • Elske Kalolo -Strecker- 8. September 2018, 19:48

    wow, Du hast ihn absolut fantastisch in Szene gesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • Christa Regina 8. September 2018, 15:50

    Ein großartiges Foto von diesem Wasserfall. Und endlich mal Wasser das wie Wasser und nicht wie Milch aussieht. Ich finde nämlich diese LZB nicht so toll. Kompliment liebe Rebekka.
  • Ev S.K. 8. September 2018, 8:08

    Traumhaft schön, eine Landschaft die ihre Besonderheiten zeigt, die gewählte Perspektive bringt hier besonders schön den Wasserfall in seiner Umgebung zum Ausdruck. Sehr eindrucksvoll fotografiert!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • UK-Photo 8. September 2018, 7:19

    Das sind beeindruckende Farben! LG Uli
  • Günter Has. 7. September 2018, 23:38

    Wunderschön die Farbe des Wasser, zurecht von vielen als schönster Wasserfall Islands bezeichnet...
    LG Günter
  • Stropp 7. September 2018, 23:08

    Zwischen unheimlich und hinreißend. Wundervolle Natur. 
    LG Ana
  • Angelika El. 7. September 2018, 23:06

    Dieses Gletscherblau ist aber auch was ganz besonderes... Ganz fein, der Bildschnitt hier!!!  Ein schönes WE - LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 4.489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 18.0-270.0 mm f/3.5-6.3
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 220