4.595 15

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Brotzeit

Mahlzeit...gerade gab es Mittagspause mit Lieblingscamembert, Eichsfelder Stracke, Feigen vom eigenen Baum, gekochte Eier und der Laugenstange. Mahlzeit, schönste Zeit:-)))

Kommentare 15

  • Dorothee 9 25. Oktober 2020, 9:47

    mmmh, ja, da komme ich gerne zu euch
    • Dorothee 9 25. Oktober 2020, 9:47

      das war doch als Einladung gedacht??
    • moinichbins 25. Oktober 2020, 14:38

      Ich habe jetzt alle Feigen schon verputzt. Sorry für dich. Es war eher ein Bonsai-Baum und der ist nicht für Gäste, sondern nur für mich gepflegt und gehegt worden:-))). Meine Frau hält sich bei Früchten sowieso bedeckt.
    • Dorothee 9 25. Oktober 2020, 15:49

      Feigen sind Kostbarkeiten aus dem Morgenland...wie Pralinen von Dallmayer.
    • moinichbins 25. Oktober 2020, 18:26

      Feigen wurden vor Jahren nicht reif bei uns. Jetzt ist das anders. Einige nennen das Klimawandel. Ich bleibe zurückhaltend, aber freue mich über diese kleine Kostbarkeit.
  • Tante Mizzi 25. Oktober 2020, 7:53

    Wow ... das sieht sehr lecker aus, da würde ich auch gerne zugreifen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Nickiback 21. Oktober 2020, 17:45

    Lecker! Wann soll ich kommen?;o))
    Gruss Nicole
  • Reinhold Müller 19. Oktober 2020, 10:33

    Das würde auch mir sehr gut gefallen und auch schmecken.
    LG Reinhold
  • Velten Feurich 19. Oktober 2020, 5:28

    Wenn ich das alles noch essen würde, dann würde ich sicher zwei neue Knie benötigen für die Last des Leibes...Nur 0,2 prozentigen Leichenfinger esse ich aber davon viel neben mageren Joghurt , Obst und Gemüse und nur Wasser, Kaffee oder Tee und Mineralwasser...aber daran esse ich mich satt was auch schon ein Problem ist HG Velten
    PS zwei Zentner sind es bei 183cm tzrotzdem
    • moinichbins 19. Oktober 2020, 6:59

      Du redest über mich/dich? ...100 Kilo bei 183 cm? Dein Profilbild sagt mir: deine Waage ist kaputt oder dein Kaffee immer mit sechs Löffeln Zucker gesüßt;-) Bei deinem Arbeitspensum nicht ganz logisch, aber Muskeln sind schwerer als Fett.
    • Velten Feurich 20. Oktober 2020, 4:00

      Kompliziertheit über genau 71 Jahre und grundsätzlich anders als bei allen anderen da war von 77 kg bis 122 schon alles da im Krankenhaus gefastet und und und ... würde zu weit führen schon mal über 50 Pfund abgenommen usw. usw, Völlig andere Esskultur ...niemals am Tisch sitzend keine Gatsstätten grundsätzlich bei jedem essen Bilder bearbeiten....kinderlöos konnte man ganz anders leben ...ohne das übliche und ohne Vorbildfunktion...die Vertiefung hat keinen Zweck...aktueller Status an gesundem satt essen was auch nicht geht...Magenverkleinerung kommt aber nicht in Frage...HG
  • Axel Sand 18. Oktober 2020, 19:23

    So kann man es sich gefallen lassen. Sehr gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Sanne - HH 17. Oktober 2020, 20:46

    um die Feigen vom eigenen Baum beneide ich dich...:))) der Rest schaut aber auch lecker aus...Sanne
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2020, 16:17

    Eine sehr feines Foto !!!
    LG Vitoria
  • T. Schiffers 17. Oktober 2020, 15:11

    lekker mischung...!;-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 4.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.2 mm
ISO 80