15.425 43

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Kommentare 43

  • Harald. Brede 20. August 2015, 18:48

    Den Blick in den Britzer Garten hast du von einem klassen Standpunkt aufgenommen und mit dem Himmel sieht das Szenario besonders gut aus. Finde ich richtig stark. -FAV-
    Liebe Grüße
    Harald
  • Caroluspiel 7. Mai 2015, 22:51

    Ein wunderbarer Frühlingsraum mitten in Berlin. Ich mag solche Bilder.

    Ciao Philipp
  • Maria Weinmann (matewe) 7. Mai 2015, 13:21

    Tolles Sommerfeeling! LG maria
  • B.Schalke 6. Mai 2015, 21:44

    Entspannung vom Feinsten strahlt das Bild aus ja Berlin kann echt schön sein
    Gruss aus Berlin Biggi
  • Karin S...aus NRW 6. Mai 2015, 21:15

    tolle perspektive zeigst du hier maud wunderbare farben lg karin
  • Felipe Riquelme 6. Mai 2015, 20:50

    Un perfecto lugar y genial captura con una excelente iluminacion y control de enfocamiento tan preciso..Un encanto de de composición con una bellisima nitidez...Te felicito amigo..gran trabajo,color y encuadre.Super...saludos atentamente...
    Felipe......../
  • Lautrec 6. Mai 2015, 5:17

    ....WELCH ein Frieden,in dieser herrlicher Gr0ßstadtoaseOase .....wirkt auf mich fast wie ein Gemälde !!!

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag, Uli :-)
  • troedeljahn 5. Mai 2015, 14:07

    Wunderschön. Ein fantastischer Ort in dem ich mich immer, egal bei welchem Wetter, sauwohl fühle. Klasse Aufnahme. Mag ich sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • gabi44 5. Mai 2015, 13:43

    Ihr ward spät dran - ich sehe es am Licht :-)) Trotzdem ist es eine Aufnahme, die den Charckter des Gartens gut
    wiedergibt.
    lg gabi 44
  • Ly Costals 5. Mai 2015, 12:16

    Sieht aus der Entfernung fast wie ein altes flämisches Gemälde aus - fantastisch! LG Ly
  • Analogdigital 5. Mai 2015, 11:11

    Riesig , grün und grüner und schön......
  • Marty Stalder 5. Mai 2015, 10:29

    Nur einen Moment. Ich hole mir einen Liegestuhl und ein gutes Buch, dann schreibe ich dir auch eine Anmerkung.
  • Rumtreibär 5. Mai 2015, 9:22

    I Love This Place - wunderschöne Ausscit - gefällt mir. Gruß Dieter
  • Frank Keller 5. Mai 2015, 8:57

    Dass du dem Himmel so viel Raum lässt, finde ich großartig.

    LG von Frank
  • FlugWerk 5. Mai 2015, 8:16

    Die Leichtigkeit des Seins....trifft hier voll, sehr ansprechend. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Maud Morell
Views 15.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten