Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gerhard Körsgen


Pro Mitglied, Köln

Break on through

Aufnahme 21.4.2012, Paris.
Soundtrack (was denkt ihr denn...): https://www.youtube.com/watch?v=-r679Hhs9Zs
Momentan zeige ich eher ältere Bilder, die müssen dadurch aber nicht schlechter sein...^^...weil ich krankheitsbedingt wenigstens mein Fotobuch-Projekt vorantreiben kann, was das Sichten älterer Bildkonvolute mit einschließt...und da stößt man dann schon mal auf ältere, bislang unveröffentlichte "Perlen"...mir persönlich gefällt dieses hier sehr...aber urteilt natürlich selbst ;-)

Kommentare 143