Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Borneo wildlife #14

Juveniler Langschwanz-Makake (Macaca fascicularis), Sukau/Borneo (Malaysia)

Können solche Augen lügen? Nicht täuschen lassen. Wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt, klauen sie alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
Freihand vom Boot aus aufgenommen.

Borneo wildlife #1
Borneo wildlife #1
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #2
Borneo wildlife #2
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #3
Borneo wildlife #3
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #4
Borneo wildlife #4
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #5
Borneo wildlife #5
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #6
Borneo wildlife #6
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #7
Borneo wildlife #7
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #8
Borneo wildlife #8
Reinhard Arndt
Borneo wildlife #10
Borneo wildlife #10
Reinhard Arndt

Kommentare 23

  • Sigrid E 4. September 2015, 13:30

    Ein klasse Portrait von dem Kleinen. Deine Beschreibung erinnert mich an die Berberaffen aus dem Affenwald in Rheine, die sind auch perfekte Diebe :-)
    LG Sigrid
  • J.Kater 1. September 2015, 12:10

    Klasse das Portrait von ihm!
  • Christiane Dreher 31. August 2015, 12:02

    Einfach eine super schöne Ergänzung deiner Serie, bin auch hier mal wieder begeistert von der BQ, klasse!
    LG Christiane
  • Mario Hallbauer 29. August 2015, 19:40

    Vorzügliches ausdrucksstarkes Portrait .
    LG Mario
  • Gaby Harig 29. August 2015, 16:45

    grandiose Aufnahme in toller Quali lg gaby
  • scubaluna 29. August 2015, 8:04

    Diese Augen....und was man alles hinein interpretieren könnte. Mach ich wörtlich mal nicht. Doch dieses Köpfchen hat Ausdruck. Sehr intensiv.

    LG Reto
  • Dominique BEAUMONT 29. August 2015, 8:04

    Il a le regard un peu perdu, c'est son habitude.
    Joli portrait Reinhard
    Cordialement
  • B.Schalke 28. August 2015, 22:58

    Vom Bildschnitt bis zum besonders klaren Blick ein Bild mit Anspruch ist meine Meinung
    VG Biggi
  • Petra Kupke 28. August 2015, 22:32

    Treue Blicke heißt nicht treuer Charakter ;-))
    Ich denke, alle Affen haben die Angewohnheiten von kleinen Diebstählen...
    Wieder ein tolles Portrait. LG Petra
  • Reinhard Arndt 28. August 2015, 17:59

    Thomas: Hinsichtlich des Schnitts muss ich dir widersprechen. Den habe ich links bewusst eng gehalten. Bei mehr Platz auf dieser Seite wären die Augen (relativ) weiter nach rechts gewandert, und das hätte dazu geführt, dass das Tier aus dem Bild herausschaut.
  • Ortwin Khan 28. August 2015, 16:59

    Spitzenporträt!!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Thomas Bannenberg 28. August 2015, 16:03

    Mit diesem schönen Blick in deine Richtung möchte sich dieser kl. Bursche offbar dafür (bei Dir) bedanken, dass Du ihn auf Celluloid verewigt / konserviert hast. Techn. eine perfekt Arbeit was Licht, Schärfe und Freistellung anbelangt. Beim Schnitt hätte ich mir etwas mehr Luft am linken Bildrand (vor dem Ohr) gewünscht.

    LG
    Thomas
  • Wilfried Pohl 28. August 2015, 15:39

    Ein sehr schönes Portrait.
    Gruß Wilfried
  • Diana von Bohlen 28. August 2015, 15:31

    eine excellente Aufnahme in brillianter Schärfe !

    besser geht es nicht !

    BRAVO !

    ++++

    LG Diana
  • Anita Jarzombek 28. August 2015, 15:10

    Ein sehr ausdrucksvolles Portrait!!!!Was wollen uns die Augen sagen?:-))))
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Zuiko 50-200mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 147 mm
ISO 500