Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bootle fahren auf der Lauter

Bootle fahren auf der Lauter

806 25

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Bootle fahren auf der Lauter

Außerhalb der Brut- und Aufzuchtzeiten der Wasservögel bietet ein Bootsverleih Kanufahrten auf der Lauter an.
Für die Strecke von Buttenhausen nach Bichishausen braucht man eine Stunde; sie kostet für Erwachsene 15 und für Kinder 8 Euro.

Auch hier stimmt die Breite des Bildes nicht mit dem hochgeladenen Original überein.
Was ist bloß mit der fc los?

Kommentare 25

  • K.-H.Schulz 29. September 2009, 18:43

    Hallo Walter!
    Das sieht ja recht nett aus ,aber die Sylvia bekomme ich da nicht hinein.
    LG:Karl-Heinz
  • Silvia O. A. 27. September 2009, 10:43

    Es muss wunderbar sein, auf der Lauter durch diese herrliche Gegend zu paddeln, auch wenn dies ein kostspieliges Vergnügen ist. Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Tiefenwirkung!
    LG, Silvia
  • Norbert REN 27. September 2009, 10:13

    Wie schön dieses Lautertal sein muss, habe ich erst durch dich und einige andere erfahren.
    Es steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    LG. Norbert.
  • Robert Nöltner 27. September 2009, 8:54

    Im richtigen Moment sehr gut aufgenommen
    LG Robby
  • Bianca H 26. September 2009, 21:31

    Das sieht idyllisch aus, eine feine Aufnahme.
    Da bekomme ich auch wieder Urlaubslust.
    LG Bianca
  • Claudio Micheli 26. September 2009, 17:34

    Bellissima ambientazione...un regno di pace!
    Bella.
    Ciao
  • Emotiografie - Ingrid Klein 26. September 2009, 12:28

    vllt. war die hochgeladene datei mehr als 400 kb groß?
  • Ida-Lena 26. September 2009, 9:59

    ..eine idylische sommererinnerug , und drei paddelfreude im grün :)
    LG Ida :)
  • Wilhelm Gieseking 26. September 2009, 9:59

    Herrliche Bach/ Flusslandschaft.Es muss wunderbar sein, dort mit dem Kanu zu gleiten,hier ist noch nichts herbstliches zu sehen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Reinhard L. 26. September 2009, 9:54

    Für Familien mit Kindern sicher ein großes Vergnügen und aus der tiefen Sicht eines Bootsinsassen sieht die Welt ohnehin ganz anders aus.

    LG Reinhard
  • Roland Brunn 26. September 2009, 9:30

    Hallo Walter,

    versuche mal über folgendem Link dein Glück :

    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php
    Sollte es da auch Schwierigkeiten geben würde ich die fc, die ja immer sehr schnell antwortet, kontaktieren !

    VG und schönes WE, Roland
  • ilona enz 26. September 2009, 0:37

    Sehr schöne Flußlandschaft! Bei mir schaut dein Foto nicht verzerrt aus! ganz normal! Lg llona
  • gre. 25. September 2009, 23:40

    hallo walter.
    ich habe eben, trotz mühsammen aufgehen der fotos,
    deine tollen sept.bilder angesehen es gibt viele bekannte orte darunter.
    die bilder sind richtig gut.
  • HP. 25. September 2009, 23:10

    Sehr schönes Bild.
    Wieder ganz hervorragend gemacht.
    lg Herbert
  • Franz Sklenak 25. September 2009, 22:40

    Muss eindrucksvoll sein, mit so einem Boot in dieser schönen Landschaft paddeln zu können.
    Lieben Gruss
    Franz