Zurück zur Liste
Bösebrücke bei Nacht

Bösebrücke bei Nacht

4.238 16

Pixellator


Premium (Pro), Berlin

Bösebrücke bei Nacht

Die Bösebrücke, auch Bornholmer Brücke genannt, war der Grenzübergang wo als erstes die Mauer geöffnet wurde. Das Bild hatte ich letztes Jahr kurz vor dem 25 jährigen Jubiläum der Maueröffnung gemacht. Da war es noch relativ leer gewesen. Das Bild zeigt die Brücke Richtung Osten und weiter hinten war die Lichtgrenze. Rechts befindet sich der S-Bahnhof Bornholmer Straße aber auch der Mond ist sehenswert. Derzeit wird die Brücke saniert.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 4.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von