Zurück zur Liste
Blutrote Heidi mal anders

Blutrote Heidi mal anders

5.116 13

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Blutrote Heidi mal anders

Zuerst wollte ich es schon löschen aber dann war es doch auf einer Art Abstrakt und Interessant.

Aufnahme vom 16.07.2018, Oberlausitz.

Unterwegs mit den Damen Macro-Sabs68 und Carola S.

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Macro-Jones67 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • yamaha 1 1. August 2018, 17:41

    Interessante Makroaufnahme, wirklich mal ganz anders,
    aber mir gefällts richtig gut.
    Gruß Gilbert
  • gabi44 22. Juli 2018, 18:09

    Ich mag solche Fotos - weil sie nicht so schulbuchmäßig daher kommen. Sie vermitteln
    die Dynamik, die sich in solchen Momenten abspielen. Klasse !!!!!!!!
    lg gabi 44
  • Traumbild 22. Juli 2018, 17:02

    Ich habe mir im letzten Urlaub ein Buch über Öland gekauft und dort werden gekonnt
    unscharfe Aufnahmen gezeigt. Also nur zu und mutig sein. Farblich gefällt es mir gut und deine Libelle ist als Libelle auszumachen, nur der vordere Pflanzenteil stört mich
    persönlich.
    LG Claudia
  • Maxa67 20. Juli 2018, 20:58

    Und ich dachte, ich bin der Einzige, der hier säuft ^^
    Mutig aber cool. Mal sehen was ich in der Art noch auf der Western Digital Platte hab, das schreit geradezu nach einem Konter ;-)
    LG Axel
  • Didi u. Jochen 20. Juli 2018, 16:45

    Hat was------.
    VG Jochen
  • Moritz46 20. Juli 2018, 16:08

    Bis jetzt warst du mir nicht als abstrakter Künstler bekannt. Aber vielleich muss ich mich einfach umgewöhnen. Im Moment ist es für mich schon noch gewöhnungsbedürftig.
    BG Moritz
    • Macro-Jones67 20. Juli 2018, 17:52

      Hallo Moritz,
      das ist eher mal so eine Eintagsfliege von mir da musst du dich nicht groß umgewöhnen ;-))
      BG Mario
  • Pulu 20. Juli 2018, 13:18

    Du hast gut daran getan, dieses Foto bzw. Motiv NICHT zu löchen, auch wenn es für Dich (als eingeschätzten Perfektionisten) ungewöhnlich ist. Wie Du selber schon vermutet hast, hat dieses Foto was. In Anspielung auf den Eiskunstlauf kommt es hier (fast) nicht auf die "A -Note" sondern die "B-Wertung" an und die ist gut. Nur eben ungewohnt. VG Pulu
  • Daniela Boehm 20. Juli 2018, 0:01

    Wunderbar gezeigt...schön dynamisch..LGDani.
  • Bernd Lissner 19. Juli 2018, 20:35

    Schöne künstlerische Darstellung Heidi. Gefällt mit. Die Unruhe des Libellenlebens.
    LG Bernd
  • Carola S. 19. Juli 2018, 19:33

    Sieht schon irgendwie raffiniert aus. Hättest du dafür Farbe und Pinsel verwendet, wäre der Spaß wahrscheinlich richtig viel Geld wert :-)).
    Auf jeden Fall ist es zu schade zum löschen. In unserer schnelllebigen Zeit ist doch Dynamik gefragt. Wer weiß, vielleicht hängt es wirklich mal irgendwo als Poster an ner Wand.
    LG Carola
  • alicefairy 19. Juli 2018, 18:13

    Solche Aufnahmen hätt ich auch ;))))
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 5.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten