Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...BlütenParadies...

...in der Nähe von Berlin...und obwohl es in dem Moment gerade etwas regnete, bin ich aus dem Auto gehüppt, um ein paar Bilder zu machen... ;o)))

Kommentare 31

  • minotavros 9. Juni 2017, 21:32

    So viele Kornblumen... Das tut der Seele gut. Schön zu sehen, dass es sie doch noch gibt.
    Liebe Grüße, minotavros
  • AMABU 9. Juni 2017, 10:56

    Ja !! das MUß !!!
    Kornblume mit Mohn, wundervoll
    LG AMABU
  • Lichtspielereien 8. Juni 2017, 0:26

    Für so ein schönes Feld würde ich auch noch ganz schnell aus dem Auto hüpfen und ein paar Aufnahmen machen.
    Wunderschön.
    LG
    Verena
  • Isolde Strauß 7. Juni 2017, 19:31

    Ein Foto zum Träumen - der Schärfeverlauf ist top!
    LG, Isolde
  • Ilse Probst 7. Juni 2017, 15:29

    Wunderschön ist das große Mohnfeld, welches Du
    hervorragend abgelichtet hast. Herzlichen Dank, liebe Karla.
    Liebe Grüße Ilse
  • Dampfer96 7. Juni 2017, 11:02

    Ein fantastischer Blick über dieses Meer von Mohnblüten und Kornblumen.
    Diese Farbkombination ist einfach nur klasse.
    LG Norbert
  • Maria Kaldewey 7. Juni 2017, 9:37

    Ahhh, wunderschön, diese Mischung aus Mohn- und Kornblumen. Letztere findet man ja nur noch selten. Und schon ewig nicht mehr so als üppige Wiese gesehen. Danke für den schönen Lichtblick.

    Liebe Grüße,, Maria.
  • fotowabo 7. Juni 2017, 6:27

    Ein ganzes Feld voller roter und blauer "Mittwochsblümchen". Einfach großartig, Karla !
    Liebe Grüße, Walter.
  • RENARAM 6. Juni 2017, 23:20

    Toll so eine Wiese, wäre ich auch ausgestiegen :) LG Renate
  • tinah. 6. Juni 2017, 23:17

    Sooo schön!!
  • Klaus-Peter Beck 6. Juni 2017, 22:44

    Eine wahnsinns Komposition und zweitens eine atemberaubende Stimmung.
    Man möchte sofort an Ort und Stelle sein. Ich spüre die Ruhe und Einsamkeit.
    Ich rieche die frische, feuchte Morgenluft und möchte auf der Stelle auf eine lange Wanderung aufbrechen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • E-Art-Photo 6. Juni 2017, 21:50

    Mohn und Kornblumen. Gut das Du die Bilder gemacht hast. Ab nun mein Favorit !

    LG Mitch
  • Carsten D 6. Juni 2017, 20:27

    Was für eine Wiese, so viel Mohn.

    Grüße Carsten
  • Sanne - HH 6. Juni 2017, 20:15

    ist das schön....und dann auch noch mit sovielen Kornblumen dazu....da wäre ich auch ausgestiegen...Sanne
  • Ralf Patela 6. Juni 2017, 19:22

    Klasse .
    So ein Feld findet man nicht so oft.
    Gruß Ralf