1.926 5

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Blütenmeer

hier noch ein kleiner Ausschnitt meiner japanischen Zierkirsche die zur Zeit in voller Blüte steht.

Meine japanische Zierkirsche
Meine japanische Zierkirsche
Wolfgang Föst

Kommentare 5

  • Velten Feurich 26. April 2020, 4:07

    Die Frage bei so herrlichen Blüten ist immer auch die Variante der Bildeinstellungen...Du hast eine andere gewählt als ich aber offenbar ist ein Königsweg hier gar nicht vorhanden und es kommt auf die Vorlieben des Schöpfers des Bildes an..Herzliche Grüße Velten
  • Susanne Lo. 25. April 2020, 21:47

    Das ist jetzt in der Natur einfach eine wunderschöne Zeit.
    LG  Susanne Lo.
  • Gerlinde Weninger 25. April 2020, 20:48

    Dieses Blütenmeer ist wunderschön und wie ich sehe noch lange nicht am Ende der Blütezeit!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2020, 16:47

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Gilla M. 25. April 2020, 16:45

    Das ist ja ein traumhaft schöner Anblick, Wolfgang.
    Einen wunderschönen Baum hast Du da!
    LG Gilla