Gilla M.


Premium (Basic), Lage
[fc-user:2375806]

Über mich

Ich fotografiere aus reiner Freude :-)


www.makro-art.de

Kommentare 33

  • Außerrand Undband 19. Mai 2020, 10:49

    deine Freude - sieht man an den Fotos .
    Kompliment !
  • Phil aus L.A. 18. Mai 2020, 18:36

    Bin heute per Zufall auf deine BIlder gestoßen. Die sehen atemberaubend schön aus!! Mach weiter so!!
    Liebe Grüße, Phil
  • Jochen Bathe 15. März 2020, 22:14

    Hallo Gilla,
    Meisterin des weichen Bokeh. Ich bin begeistert und folge dir nun gespannt.
    Beste Grüße und komm gesund durch die nächste Zeit.
    Jochen
  • Biso 13. Januar 2020, 21:59

    Hallo, deine Fotogalerie ist ein Traum, ich bin vollkommen begeistert was du für erstklassige Bilder du hier zeigst, da möchte ich gerne dran bleiben und immer mal wieder rein schauen.
    LG Birgit
  • Lana Schenke 29. September 2019, 21:00

    Hallo Gilla,
    vielen DANK für dein Kommentar und Lob, ich habe mich sehr gefreut.
    L.G. Lana
  • bergsteiger1972 28. September 2019, 9:55

    Hallo Gilla, du zeigst mit viel Hingabe und Leidenschaft die Schönheit der Natur. .. Tolle Bilder die mich sehr ansprechen.... Schau mal öfters rein Gruß Richi
  • canonier69 4. September 2019, 22:34

    Wunderbares Portfolio....hier fühle ich mich zuhause,und werde öfters vorbeischauen.
    ....bis bald......LG Roger
  • volkernagel 4. September 2019, 11:55

    Vielen lieben Dank für Deine freundlichen Worte. Freut mich. Aber Dein Portfolio - WOW LG, Volker
  • G. Bauernfeind 3. September 2019, 15:16

    Hallo Gilla,
    lauter Fotos zum Träumen.
    Tolle Arbeit.
    Grüßle Gü
  • Martin Th. Hermann 26. August 2019, 23:45

    Hallo Gilla,
    das ging ja schnell... 
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Kommentar zu 'Lust auf fremde Haut'. Freut mich sehr, dass dir das Foto gefällt! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Martin Th. Hermann 26. August 2019, 23:42

    Hallo Gilla,
    dein Portfolio gefällt mir sehr! 
    Herzliche Grüße Martin
  • Simbelmyne 21. August 2019, 17:51

    verträumte naturfotos mit typischer Handschrift, die Freude am fotografieren sieht man den Bildern an. spontanorange!
  • Anna Samson 10. August 2019, 10:35

    Hallo Gilla
    Vielen Dank für Dein Lob zum Distelfalter. Ich bewundere deine Macros. Hier sieht man, dass du aus reiner Freude fotografierst. LG Anna
  • ThoMas NRW 2. August 2019, 23:20

    Du hast wunderbare Foto in deinem Portfolio.
  • Martin Stuenzi 20. Juli 2019, 13:29

    Du hast wunderschöne, zarte Insekten-Makros, danke. LG Martin

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ50/G1/G3/G70
14-45mm/F3.5-5.6
45-200mm/F4.0-5.6
100-300mm/F4.0-5.6
Leica Macro 45mm/F2.8
Meyer Görlitz Trioplan 100mm/F2.8
Carl Zeiss Sonnar 135mm/F3.5
Carl Zeiss Pancolar 50mm/F1.8
Pentax 50mm/F1.4
diverse Nahlinsen und anderes Zubehör