1.805 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Was für ein Tag

war das heute. erst traute ich meinen augen nicht, denn er begann mit regen, natürlich viel zu wenig, aber der staub war wenigstens mal weg, danach entwickelte das wetter zur besten ideal für eine Wanderung um die Haustür herum. hier der blick auf der rechten seite am horozont nach Dresden und links ins lausitzer bergland.

Kommentare 4

  • Walter Nork 27. April 2020, 11:25

    Attraktive Landschaft, gute Gestaltung und fototechnisch einwandfrei...gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Walter
  • Velten Feurich 27. April 2020, 4:39

    Da kann ich nur neidisch auf den Regen sein. Im Elbtal gab es nur dunkle Wolken und auf den Höhen Sonne und sehr gut für Bilder...!! Bilderträchtig wie auch dieses war es auch oft. Herzliche Grüße Velten
    PS möglich das aus den dunklen Wolken auch was in der Ferne herausgefallen ist...
  • Gerlinde Weninger 26. April 2020, 20:18

    Wunderschöne Landschaft grenzt an deinen Lebensraum und das Wetter war tatsächlich sehr günstig für diese herrliche Aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 26. April 2020, 19:41

    Eine sehr gute Panoramaaufnahme.
    LG Vitoria