673 18

Suze


Premium (Complete), Hamburg

blue eyes

Fundstück aus einem Fotohome Ordner
und fotografiert im Mai 2012 in der Toskana

Kommentare 18

  • Kurt Hurrle 17. November 2012, 1:47

    Bildhübscher Aussie, klasse in Szene gesetzt.
    LG
    Kurt
  • Birgit Pittelkow 9. Oktober 2012, 9:07

    hach, was ein Süßer, und den hast du in der Toskana gelassen? Aber er hat ja ein Halsband und somit, ja auch hoffentlich ein gutes Zuhause.
    Eine wunderbare Aufnahme, lG Birgit
  • -FG- 8. Oktober 2012, 21:23

    Der schaut wirklich sehr hübsch aus. Wegen der blauen Augen und auch weil er so schön melancholisch guckt...
  • detlef h 7. Oktober 2012, 19:19

    irgend wie schaut er dich ziemlich verwirrt an
    mit seinen blauen Augen
    LG detlef
  • Bimbi-schaut-zu 5. Oktober 2012, 12:22

    in der Toskana ... oder doch in der Antarktis? "Coole" Farben, tiefer, eisblauer Blick - einnehmen, gut!
  • at.Heinz 5. Oktober 2012, 7:29

    irgendwie sieht er doch lustig aus...;))
    lG1
  • Pfotengrafie83 5. Oktober 2012, 7:19

    Wunderschöner Hund.... das ist wirklich ein tolles Fundstück!
    LG Caro
  • Stefan Jo Fuchs 5. Oktober 2012, 7:10

    Dieser treuherzige Blick, wie man ihn gestern auch bei Doris´ Laika so schön sehen durfte!
    Da wir ja selber keine Haustiere haben, bin ich immer im Zwist mit mir, ob ich nicht lieber die eigenwillige Unabhängigkeit der Katzen oder die manchmal etwas unterwürfige Treue der Hunde lieber mag! Schwierig...:-)
    lg Stefan
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2012, 6:40

    Prima Portrait
    Gruß Klaus
  • Angelika Witt-Schomber 5. Oktober 2012, 6:38

    hübsches Model, schön so freigestellt ... ich hätte aber das Halsband rausgeschnitten.

    LG A
  • Die Waldvenus 5. Oktober 2012, 6:32

    Prachtvoll- er wirkt vor dem HG sehr intensiv!
  • Petra-Maria Oechsner 5. Oktober 2012, 0:51

    ein herzensbrecher, wie er im buche steht....-)
    und diesen song hab ich jetzt auch im ohr...
    aber jake hinter den sieben bergen ist tausendmal schöööner...:-)))
    lg petra
  • EG BAM 5. Oktober 2012, 0:25

    Es ist gut, dass du mal wieder in deinen Fotohome-
    Ordner gesehen hast! Uns ist der Blick darein ver-
    wehrt und sonst hätten wir dieses schöne Bild nicht
    sehen können!
    Gruß Elke
  • Karl H 5. Oktober 2012, 0:18

    Old blue eye ... :-)

    lg Karl
  • Suze 4. Oktober 2012, 22:40

    @Günter

    :-))))) !