Bimbi-schaut-zu


kostenloses Benutzerkonto, nah am Rhein
[fc-user:1484425]

Über mich

Sternzeichen Krebs im Jahr des Drachen, Holz mein Element. Atheist mit Hang zum Buddhismus. Fleischlos glücklich, normal in Ausnahmefällen, verliebt im Regelfall.

_


Ich "knipse" manchmal und ein wenig.

Für faszinierende Motive gibt es hier genügend Berufene, denen ich allzu gern über die Schulter schaue und - wenn gegeben - Kontakte knüpfe (privat wie beruflicher Natur).

_


Alles ist im Fluss, alles verändert sich, nichts ist statisch, nicht der härteste Beton. Das kann tröstlich sein oder umso mehr beängstigend.

Das Vertrauen in uns und der Mut, voran zu gehen - egal wie es um uns stürmt, einstürzt, wächst, sich verändert - das ist Leben und Liebe.

_


Aus jedem Augenblick, festgehalten in einem Bild, entsteht eine eigene Welt. Wer hinschaut baut Brücken - über die er dann nur noch gehen muss.

_


Es gibt Menschen, die würde ich gern "ausknipsen" - da das nicht möglich ist, versuche ich es mit "umschiffen"; was bei stürmischer See selten gelingt.

_


Profilfoto by a Friend

Kommentare 29

  • Heidi0310 4. Mai 2013, 21:04

    Du zeigst hier sehr schöne Fotos, aber auch ergreifende Fotos. Ganz toll. LG.Heidi.
  • Erkan Camlilar 4. September 2012, 17:17

    THX für deinen beitrag ;)

    lg
    khan
  • Rolf Pessel 30. Mai 2012, 16:12

    Der Hang zum Buddhismus ist in Deinen Bildern zu sehen und noch mehr in Deinen Texten.
    Liebe Bimbi, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Rolf
  • pe.paj 29. Dezember 2011, 12:13

    das wunderbarste von all dem,
    was im menschen ist,ist sein herz,
    denn es ordnet sein ganzes wesen.
    [quelle :geschichte des königs omar]

    liebe bimbi, welch glück dich hier gefunden zu haben...
    tashi delek für dich
    pe*
  • Dorothe 4. Dezember 2011, 8:36

    Hallo Bimbi,
    über deine Worte im Profil bin ich "gestolpert", zum Glück, denn deine Worte sind faszinierend.....
    Gruß Dorothe
  • pe.paj 23. September 2011, 20:11


    ach bimbi ...
    da kullert das salz über die wange!

    *
  • Kathrins Hundeknipserei 2. September 2011, 10:59

    Liebe Bimbi,
    bin schon seit einiger Zeit Dein Fan.....hab Dich also orangiert ohne dass Du es gemerkt hast.....;.)
    Heute habe ich mir mal ein Stündchen Zeit genommen....viel zu wenig, um alles zu sehen und zu lesen und den eigenen Gedanken nachzuhängen....
    Ich mag Deine Gedanken, Deine Worte, Deine Bilder, Deine Hunde....Deine Kompositionen von allem zusammen sehr!!!

    Liebe Grüße von Kathrin
  • g-lücks-momente 27. August 2011, 18:59

    ich mag die art und weise wie du deine bilder präsentierst sehr! von daher beobachte ich dich ab jetzt mal :o)
    hab weiter so schöne momente die du uns dann mit den schönen worten dazu zeigst........
    bis bald,
    andrea
  • pe.paj 22. August 2011, 11:26


    ... dein friend hat ein gutes auge,
    sag ihm das :) !!!
  • D.Cemba 6. Mai 2011, 8:18


    :-)
    frozen....
    frozen....
    D.Cemba

    I will do my very best !
    lieben Gruß,
    Uli
  • Horst Binder 27. Januar 2011, 11:12

    Und auch von mir Orange!!!! Ich freu mich!
  • Uwe Quast 24. Dezember 2010, 12:28

    ..."Öffne ein Fenster, führe ein Gespräch....

    Deine Bilder, Deine Texte - gut ....

    LG Uwe
  • Adán Castillo 18. November 2010, 19:55

    =)

    Negrito
    Negrito
    Adán Castillo
  • KaJa76 12. November 2010, 21:55

    für nur manchmal "knipsen" machst Du richtig schöne Bildkompositionen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    VG Kati
  • Rolf Brüggemann 1. September 2010, 16:12

    ich knipse viel und oft...manchmal auch nicht.
    Igendein ruhiger Fluss hat mich hierher getrieben in diesem Netzwerk.
    Gestrandet an einem ehrlichen Ufer gehe einen neuen Weg um zu sehen manchmal auch in Gedanken versunken....lg.
  • 81 63
  • 545 2.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse