Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.129 15

Garrulus glandarius


Pro Mitglied, Hannover

Blick ins Blaue

Mal anders brüten als sonst ... ;-)

Ausgangsfotos alle von mir. Das "Pixelige" kriege ich bald besser hin...

Kommentare 15

  • Mortie 13. Dezember 2017, 14:41

    ich liebe diese Vögel!! sie sind so wunderschön und sie haben Charakter!! =O)
  • Blumenwesen 3. Dezember 2017, 17:43

    Die blaue Farbe und das Innenleben dieses Bildes spricht mich total an, sehr schön..LG Blumenwesen
  • Christoph Nitsche 2. Dezember 2017, 19:40

    Rhapsody in blue... Ein wunderbares Composing mit einer spürbaren Leichtigkeit.
    Klasse gemacht, chapeau!
    VLG
    Christoph
  • configsys 2. Dezember 2017, 1:38

    Feine Farbgestaltung für frostige Winterwonderland Days.
  • Schoenwolf 1. Dezember 2017, 20:12

    Sehr schön, mal etwas künstlerisches von dir! Toll in den Farben und sehr schön inszeniert, sieht klasse aus! Mal ein etwas anderes "Garrulus glandarius!"
    Bin mal gespannt ob aus dieser Richtung der Bildgestaltung in Zukunft öfters mal was von dir inszeniert wird!? :-))

    LG - Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 1. Dezember 2017, 19:29

    Das ist schon Kunst im Bild von dir und man könnte es hier in verschiedene Richtungen deuten. Eine ganz fantastische Arbeit v. dir.
    Grüße v. Wolfgang
  • Madert Joerg 1. Dezember 2017, 6:50

    Ein Blick der sich lohnt.... wunderschöne Komposition in blau.... klasse lg joerg
  • Elke Palmer 30. November 2017, 13:13

    Ich mag deine Bilder sehr. Die haben so etwas Leichtes, halb schwebend, halb mystisch. Kolossal. Muss mich auch mal mit Apophysis beschäftigen. Mit Kaleidoskopen habe ich noch keine Erfahrung, habe aber auch in deinen Videos gesehen, wie umwerfend die wirken.
    LG Elke
  • Tante Mizzi 30. November 2017, 12:07

    Einfach herrlich, wie Du Deine Bilder gestaltest, so wie auch dieses !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Frank Ebner 30. November 2017, 8:40

    Sehr schönes Composing. Ich mag Blau von daher optimal für meinen Geschmack. lg Frank
  • Olaf Hofmann 30. November 2017, 7:37

    Sehr kreativ...wie immer...hier aber gefällt mir besonders auch die Farbstimmung...:-) lg Olaf
  • Linda S. aus E. 30. November 2017, 7:25

    Dein Namensvetter in einer wundervollen blauen Komposition, sehr schön diese Texturen!
    Wie hast du das mit diesem feinen Gespinst hinbekommen?
    LG Linda
    • Garrulus glandarius 30. November 2017, 8:22

      Hallo Linda,
      genau genommen sind das keine Texturen: ich habe eins meiner Waldfotos genommen und verschiedene Kaleidoskope daraus gemacht, sie überlagert, an unterschiedlichen Stellen mal mehr und mal weniger transparent gemacht, verzerrt, verbogen und verflüssigt. Die Kugel ist ebenfalls daraus entstanden. Das Gespinst ist dadurch entstanden, dass ich mal ein wenig mit Apophysis gespielt habe (kostet ja nix!). Die Flames kann man ganz leicht mit einem transparenten Hintergrund als PNG speichern und überall einfügen.
      Ich verstehe also mal wieder überhaupt nicht, wozu man "Premades" nehmen muss, wenn man so leicht selbst Hintergründe erstellen kann... ;-)
    • Linda S. aus E. 30. November 2017, 8:38

      Vielen Dank, GG :-) Muss mich auch mal mit dem Thema Hg Verfremdung auseinandersetzen, mache da noch immer viel zu einfache , hauptsächlich reelle Sachen. Und so etwas gefällt mir wesentlich besser! Auf solche Ausgangsmaterialien wäre ich jetzt nicht gekommen.
      Apophysis? Kenne ich nur vom Namen und das ist für umme?
      Muss ich mir mal näher anschauen!!

Informationen

Sektionen
Ordner Glandaric Oddities
Views 4.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten