Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Klinke an der roten Tür

Die Klinke an der roten Tür

6.044 26

Garrulus glandarius


Pro Mitglied, Hannover

Die Klinke an der roten Tür

Gestern habe ich wie verrückt nach einer schönen Türklinke gesucht und schließlich an der Tür zum "Clichy" eine gefunden. Nachts habe ich dann ganz wild von ihr geträumt - das sah dann ungefähr so aus ;-)
Mein Beitrag zum Fight-Club am 2. Dezember 2018

Türklinken
Türklinken
Fight-Club

Kommentare 26

  • Petra Lubitz 4. Dezember 2017, 17:14

    Da bist heute wohl ganz verschwitzt aufgewacht :-)
    Die Tür nebst Klinke ist wirklich sehr schön, aber was du daraus gemacht hast, ist einfach super gut!
    Gruß Petra
  • Tante Mizzi 4. Dezember 2017, 11:23

    Klasse hast Du Deine wilden Träume auf's Bild gebracht !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sybil.J 3. Dezember 2017, 21:17

    Das ist als Bild einfach nur schön. Also zum Anschauen und die Farbe genießen. Dieses Rot mag ich sehr, das hat was von wertvollen Perserteppichen. Und was Weihnachtliches. Und was Warmes.
  • ElkeLe 3. Dezember 2017, 20:16

    wieder herrlich arrangiert,
    lg Elke
  • Gerhard Körsgen 3. Dezember 2017, 18:13

    So müssen wohl Klinkenträume aussehen. Solange Du selbst dabei nicht ausklinkst ist ja alles gut :-)
    LG.
  • Schoenwolf 3. Dezember 2017, 16:02

    Tolles Composing zum Thema, mal eine ganz andere "Marijke!" Ein Traum der sich in ein kunstvolles Composing verwandelt hat, toll!

    VLG - Wolfgang
  • Inge Striedinger 3. Dezember 2017, 15:20

    Diesen Traum kann ich gut nachempfinden, schliesslich hat eine Tür nur eine Klinke. Mehr sehen viel besser aus!
    LG Inge
  • sonnenlicht 3. Dezember 2017, 14:39

    Ich hab noch nie von Klinken geträumt, höchstens von Kliniken- :-)
    Wirkt sehr gut, klasse gemacht. vG
  • Lila 3. Dezember 2017, 12:21

    eine gute Arbeit zum Thema !!!
    L.G. Lila
  • Frau von Bödefeld 3. Dezember 2017, 12:19

    Da schließe ich mich Anette sehr gerne an !
    Mir gefallen zwar deine Composings auch, aber das hier noch mehr....
    Das ist richtig gut gemacht und die Farbigkeit rockt !
    VG
  • Linda S. aus E. 3. Dezember 2017, 11:11

    Die Tür alleine sieht ja schon genial aus, das Schloss mit dieser filigranen Blüte ist schon etwas besonderes. Aber dann noch dieses traumhafte Kaleidoskop...verwirrend gut!!
    LG Linda
  • Prost Marlies 3. Dezember 2017, 10:39

    ein TRAUMhaftes Foto. Eine tolle Idee und perfekt so in der Bearbeitung
    LG Marlies
  • Elke Palmer 3. Dezember 2017, 8:57

    Als erstes hatte ich Alice im Wunderland im Kopf, die verschiedenen Positionen und Größen der Türklinken locken und warnen. Wirklich traumhaft!
    LG Elke
  • Swiny 2. Dezember 2017, 23:43

    WOW! Tolle Arbeit. Beim Betrachten des Bildes kamen wir gleich die surrealen Szenen aus dem Film "Vertigo" von Alfred Hitchcock.
    LG Swiny
  • Brita H. 2. Dezember 2017, 23:23

    Solche Träume kenne ich auch, wenn man sich mit etwas ganz intensiv beschäftigt hat. :-) Deine Zusammenstellung/Bearbeitung ist gut gelungen und gefällt mir.
    VG Brita

Informationen

Sektionen
Ordner Glandaric Oddities
Views 6.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 19.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten