Blick auf das Taj Mahal ...

... vom Roten Fort aus gesehen ... man sieht hier auch schön die aus roten Sandstein erbauten
zusätzlichen Gebäude, die das Taj Mahal einrahmen ...
Festplattenfund aus dem Jahr 2016 ...

Kommentare 16

  • sitagita 11. April 2021, 21:09

    Da wird aber fleißig gebaut an diesem herrlichen Monument. Ich war Frühling 2015 dort und konnte mich an dem Gebäude aber auch an den seitlichen Backsteingebäuden,- eines ist eine Moschee nicht sattsehen. Danke für die schöne Erinnerung.
    LG Brigitte
  • Angelika_K 15. März 2021, 10:59

    Wunderbar!
    Das war als Kind immer ein Traum von mir, dort mal hinzudürfen.
    Leider hat es aus gesundheitlichen Gründen nie geklappt und wird auch nix mehr werden.
    Danke fürs Zeigen.
    lg Angelika
  • picpit 14. März 2021, 8:01

    die Pracht dieses Gebäudes mit gut angelegtem Schnitt präsentiert,

    liebe Grüße, Peter
  • Zina Heg 2. März 2021, 22:54

    Irgendwie zauberhaft mit der nostalgischen Bearbeitung...! Das Bild finde ich auch sehr interessant, da ich noch nie ein Bild des Taj Mahal aus diesem Blickwinkel gesehen habe... Gefällt mir sehr, hat etwas Gemäldehaftes. 
    LG, Zina
  • spBiggi 2. März 2021, 14:26

    Guter Blickwinkel dieses märchenhaften Gebäudes.
    Grüße von Biggi
  • Hans Jürgen Schmidtjever 2. März 2021, 9:40

    So sah der vom Sohn gefangene Vater seinen Prachtbau.nur noch aus der Ferne.
    Gruß von Hans Jürgen
  • Peter Horner 1. März 2021, 16:46

    Sehr gut das interessante Bauwerk aufgenommen.
    Gruß Peter
  • Sanne - HH 28. Februar 2021, 20:30

    es wirkt wie gemalt und schaut eindrucksvoll aus...Sanne
  • Roland Maywalt 28. Februar 2021, 19:21

    Eindrucksvolle Ansicht dieses imposanten Bauwerkes ... Festplattenfunde sind in zahlreichen Sujets momentan das 'Gebot der Stunde' :-)

    Gruß Roland
  • Thomas Zurek 28. Februar 2021, 15:36

    Das war sicher ein tolles Erlebnis, eine Reise die man nie vergisst.
    LG Thomas
  • Astrid Buschmann 28. Februar 2021, 12:32

    Dieser Blick auf dieses wunderschöne Grabmal ist mir, wie vermutlich auch vielen anderen, die nicht life dort gewesen sind, nicht bekannt. Schon aus diesem Aspekt find ich deine Aufnahme informativ, und zugegeben, das Bauwerk ist nun halt auch besonders schön und ein echter eyecatcher.
    Offensichtlich finden derzeit bzw. eben, als du dort gewesen bist, gerade Bau- und Sanierungsarbeiten statt.  Das war vermutlich dringend geboten....
    LG Astrid
  • xyz 28. Februar 2021, 11:07

    Eine ganz ungewöhnliche Sicht auf das Grabmal - sehr schön...
    Gruß, Ulf
  • Marguerite L. 28. Februar 2021, 10:44

    Sehr schön, da hat man offenbar die Minarette restauriert, ich war zum letzten Mal im 2007 da
    GrüessliM
  • Heidrun-W. 28. Februar 2021, 10:38

    eine ausgezeichnete aufnahme.
    lg heidi
  • Werner Sperl 28. Februar 2021, 10:11

    Wie ein Gemälte !!! LG Werner