Zurück zur Liste
Blau, blau, blau blüht der Enzian und nicht nur der!

Blau, blau, blau blüht der Enzian und nicht nur der!

13.599 105

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Blau, blau, blau blüht der Enzian und nicht nur der!

Eigentlich wollte ich heute nicht schon wieder ein Bild einstellen, damit Ihr Euch von meinem gestrigen erholen könnt, aber ich wurde gedrängt, ein weiteres meiner Opüsse für die Allgemeinheit freizugeben.
So sei es denn:


Dies ist mein Beitrag zum famosen montäglichen Thementag.
Als Bonuszugabe sogar mit Schlachschatten und Eckloifer.
Die Idee ist zwar bei Frau 9e geklaut, aber das macht nichts, denn erstens ist sie ja nicht weg, die Idee, und zweitens ist diese Frau 9e so ein freches Gör oder so was in der Richtung, da geschieht es ihr gerade recht und Recht. Und ich habe die Idee noch wesentlich amelioriert und auf ein höheres Niwo gehoben, auch wenn das Blau jetzt tief unten schimmert wie ein edler Saphir unten im Busen der Mine.
Peng!

Bitte klatscht Euer Bild drunter und schreibt dazu

"Und hier mein Beitrach!"




An die Arbeit !

Kommentare 105