jopArt


Premium (World), Bonn

Bio-TV

Biologischterristische Empfangsanlage in der Flora Köln.

Sicherheitsbestimmungen beim Antennenbau
Statik
Antennen bieten starkem Wind einen Widerstand, Windlast genannt.
Die Antennen- und Mastkonstruktion muss diese zusätzlichen Kräfte aufnehmen können.
Beim Errichten von Antennenanlagen muss diese Windlast, die in den Datenblättern von Antennenherstellern angegeben wird,
bei der statischen Berechnung berücksichtigt werden.

Aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antennentechnik


Nichts ist so einfach, wie es aussieht!

Whatever you want-schönes, sturmfreies Wochenende,
viel Spass bei der Sportschau!
http://de.youtube.com/watch?v=I2R-80-7s_I

Kommentare 19

  • ...klee 27. Oktober 2008, 9:30

    So muss man sich zumindest nicht damit auseinandersetzen, dass Technik fast immer hässlich aussieht. ;-)
    Aber dafür damit, dass der Mensch doch oft unverbesserlich ist.
    ...klee
  • Wolfgang Weninger 26. Oktober 2008, 13:43

    ob da noch eine ordentliche Sendung läuft? ... auf meinem Kabel kann jedenfalls kein Wein wachsen *g* aber er sieht doch schön aus
    Servus, Wolfgang
  • Rainer RXI 26. Oktober 2008, 9:50

    schon m verrückt was man sehen kann, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft.
  • Dark Romance Photographie und Poesie 26. Oktober 2008, 6:53

    feines Pic
    lg Normann
  • regina brühl 26. Oktober 2008, 6:28

    sieht echt geil aus !und eine erklärung für schlechten empfang in bonn *hi hi *
    lg regina
  • Gerlinde Weninger 26. Oktober 2008, 0:09

    Ab nun gibts windlastiges Biofernsehen! Auf das Programm bin ich gespannt! Ein Fußball aus Algen, das Tor aus Spinnweben! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Christiane B 25. Oktober 2008, 23:15

    es geht doch nischt über die gute alte Zimmerantenne - mit der hätte man warscheinlich genausoviel Empfang ;-))
    Sehr geil die Mucke !!
    LG Chrissy
  • Ralf J. Diemb 25. Oktober 2008, 21:47

    Landfunk und Scheunentrash - ein Programm vom Feinsten !
    LG Ralf
  • Annette He 25. Oktober 2008, 21:40

    Na, ist doch wenigstens gut getarnt.

    LG Annette
  • Jutta Grote 25. Oktober 2008, 21:13

    Wäre doch eine Alternative für alle Antennen.
    Da hattest du wieder einen guten Blick.
    LG Jutta
  • HamburgerDeern54 25. Oktober 2008, 19:41

    So verkleidet ist es doch okay... was du aber auch immer entdeckst... Bundesliga war ja zu Abwechslung mal wieder spannend...
    LG, Ursula
  • Frederick Mann 25. Oktober 2008, 19:37


    so the neighors don't know you have tv? ... cool...
    a great tarnung.
  • Horst Althöfer 25. Oktober 2008, 18:13

    Und nicht wundern, wenn Ameisen (Gekrissel) über den Bildschirm laufen ;-)))
    Gruß Hotte
  • Detlef Berndt 25. Oktober 2008, 17:48

    ......die machen sicher ihr eigenes "programm"......was brauchen sie da ne antenne....." :-) :-)
    gruss aussem ländle...!
  • Günter Nau 25. Oktober 2008, 16:41

    Also erst das Bettnässerweckgerät und jetzt Bio-TV. Muß schon sagen. Top. Einen sehr aufmerksamen Blick hat der Hans und macht daraus noch ein tolles und interessantes Foto.
    Viele Grüße Günter