Fred Dahms


Premium (Complete), Bochum

Bin für ein paar Tage auf Reisen

allen eine gute Zeit

Wenn man Venedig besucht, sollte man sich einmal ziellos durch die kleinen Gassen der Altstadt treiben lassen. Man gerät auf kleine Plätze, sieht mit einmal eine Kirche vor sich, geht über zahllose Brücken in verwinkelte Gassen.

Kommentare 24

  • Monika Arnold 9. August 2018, 19:38

    Ein herrliches Foto lieber Fred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Carold 9. August 2018, 12:25

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise! VG Matthias
  • Brigitte Kosch 6. August 2018, 15:45

    Schön die engen Gassen präsentiert
    LG Brigitte
  • Edwin Lukas 5. August 2018, 22:18

    Super gemacht Fred..........
    Ganz stark gezeigt.!
    Wünsche eine schöne und erholsame Zeit.
    LG Edwin
  • Benita Sittner 4. August 2018, 16:13

    ...sehr schön ist dieser Gassenblick....besonders gefallen mir die Farben im Hintergrund....
    VLG Benita
  • Pössy 4. August 2018, 12:56

    Herrlich die alten Gassen fotografiert in guter Bildgestaltung.
    LG Peter
  • Momente HH 3. August 2018, 15:44

    dort ist es bestimmt schön kühl
    Fred dir eine gute Reise
    lg gine
  • sabiri 3. August 2018, 13:07

    Super Lichtstimmung und eine architektonische und die fotografische Meisterleistung!
    Eine schöne Reise!
    LG Gerhard
  • SINA 3. August 2018, 7:21

    Ich habe das einmal auf einer Reise ausgiebig getan
    und es war November fast frei von Turisten 
    Wunderschön und es hat sIch sehr gelohnt 

    Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos immer wieder 
    über die ich mich jedesmal erneut freue
    Wie auch Dieses heute 

    Hab einen guten Start ins Wochenende Fred und herzliche Grüße von mir Sina
  • B.K-K 2. August 2018, 23:50

    hab eine schöne und erlebnisreiche Zeit - an Motiven wird es ja nicht mangeln - *smile
    LG Brigitte
  • Rainer Willenbrock 2. August 2018, 23:17

    Herrlich das Bummeln in den Gassen, du zeigst uns eine davon in bestechender Schärfe und Klarheit. Wünsche Dir eine schöne Zeit, mit hoffentlich tollen Motiven und feinem Licht.
    LG Rainer
  • mincki 2. August 2018, 22:38

    Das macht ja gerade den Reiz vieler Städte und Länder aus, dass man auch die unbekannten Plätze, Gassen oder Häfen besucht.
    Solche engen Gassen hatten wir auch in Andalusien Cadiz gesehen. Es war eine irre Stimmung, dort durchzugehen. 
    Durch deine Lichtstimmung wirkt es ja fast ein wenig mystisch.
    Die kleinen Bögen finde ich sehr interessant.
    Einen schönen Urlaub.
    Tschüss
    Sabine
  • anne47 2. August 2018, 21:49

    Auf diese Weise habe ich mich in Venedig nachts verlaufen und habe mich gefühlt, wie in dem Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" - darüber lachen wir heute noch ab und zu. Auch hier könnte es schon mal gruselig werden :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und bring viele Bilder mit.
    LG Anne
  • Claudio Micheli 2. August 2018, 21:39

    Bellissima!
    Ciao
  • Birmchen 2. August 2018, 21:32

    Genau an solche verwinkelten Gassen kann ich mich erinnern. Gute Reise!

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2018
Views 8.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten