Zurück zur Liste
Bienenstöcke neben der Transalpina

Bienenstöcke neben der Transalpina

13.935 11

Mittelosteuropa-Entdecker


kostenloses Benutzerkonto

Bienenstöcke neben der Transalpina

Schlechte Sicht auf den Karpatengipfeln, aber am Stausee Oasa gelangen mir noch stimmungsvolle Bilder.

Kommentare 11

  • Björn 28. Oktober 2017, 13:02

    Oh, da bin ich auch im letzten Jahr vorbei gefahren und habe diese Bienenstöcke von der Brücke aus fotografiert. Mal schauen, ob ich das noch finde :) Deins gefällt mir aber besser. Ich hatte so schlechtes Wetter, dass mir das rumlaufen vergangen ist...
  • motorhand 27. Mai 2016, 15:37

    Echt hübsch mit den farbigen Kästen !
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 4. Dezember 2015, 18:30

    Freundlicher Imker welcher den Bienen das Einparken durch die Farben erleichtert :)
    Und ein Spitzen Honig gibt das sicher...
  • karpaten 18. September 2015, 10:53

    Danke für dein Besuch in meinen Fotos
    Die Meinung der Photoreiserin kann ich nicht teilen.
    Überall in den Rumänischen Karpaten die sich in ihrer Schönheit übertreffen.

    Gruß von Karpaten ich hoffe das ich niemand mit meiner Meinung Verletzt habe.
    Der Balkan ist mit Überraschungen und Abenteuern noch voll im Angebot
  • FrankFrankfurter 15. September 2015, 7:39

    Du schreibst es selbst - sehr stimmungsvoll mit dem Nebel.
    Ja, die Bienen - wer hätte gedacht, dass sie heir mal so dezimiert werden könnten.
    Ohne Bienen kein Leben!
    LG Frank
  • KarinDat. 14. August 2015, 8:41

    Das Motiv ist super! Toll gesehen und in super Perspektive festgehalten.
    Ich persönlich hätte eine leichte Vignette gewählt, da mir die Bildränder etwas zu hell sind. Diese hätte das Hauptmotiv auch noch etwas mehr hervor gehoben.
    LG
    Karin
  • emen49 10. August 2015, 11:02

    Der leichte Dunst über der Landschaft sieht fantastisch aus... Gut gesetztes Motiv im Vordergrund...
    Ausgezeichnete Fotoarbeit!
    Viele Grüße
    Marianne



  • Dorothea P. 25. Juli 2015, 15:53

    Die Bienenstöcke bringen Farbe in die Nebellandschaft!
    lg, Dorothea
  • photoreiserin 25. Juli 2015, 12:47

    nach meine Meinung Oasa und Sebes(Valea Frumoasei)
    sind die schoenste Taeler Rumaeniens
    VG
  • annes.sicht 14. Juli 2015, 19:05

    Schöner Kontrast, das satte Grün und die bunten Bienenstöcke vor der im Nebel liegenden Landschaft.
    LG Anne
  • Claudio Micheli 14. Juli 2015, 13:09

    ...bellissima!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner ostwärts
Views 13.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-F Macro 50mm F2.8 or Sigma 50mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von