Maria J.


Premium (World), Berlin

Bevor die sonnigen Tage ..

... uns am Wochenende wieder völlig fertig machen ...
zeige ich euch schnell noch ein erfrischendes Regenfoto ... ;-)

Kommentare 17

  • A. Deichvoigt 5. April 2016, 20:26

    Schaut schön aus mit den Regentropfen und der Spiegelung.

    lg AD
  • Juris-66 4. April 2016, 15:22

    Liebe Maria,
    vielen Dank für diese wunderschöne Abkühlung mit den schicken Farben, Spiegelungen und Formen... sie kam für mich genau richtig, denn wir schwitzen auch heute noch bei sagenhaften 22 ° C... das ist man ja gar nicht mehr gewohnt!
    Die kleinen Kreise der Regentropfen sind auf dem kühlen Untergrund ein Genuss schon alleine bei der Betrachtung :))
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
    Birgit
  • Johanna Kotschwar 3. April 2016, 22:44

    ..so ein schönes Regenwetter...mit Grün und Bäumen herrlich in Szene gesetzt!
    LG Johanna
  • Reinhard Arndt 2. April 2016, 13:36

    Die Wasseroberfläche wirkt hier sehr realistisch. Tolle Bearbeitung.
    Ich fühle mich jetzt sehr erfrischt und denke, dass ich das sonnige Wochenende schadlos überstehen werde.
    LG
    Reinhard
  • sARTorio anna-dora 2. April 2016, 12:03

    Dein herrliches Foto, Maria, zeigt mir wieder einmal so richtig, wie Regentropfen, die regelmässig ins Wasser fallen, beruhigend sind. Mit dem grünen Grasbüschel ergibt dein Regenbild eine faszinierende, erfrischende und ungewohnte Stimmung, die mir wohl tut!
    Danke für deine Fürsorge, die mich echt berührt. Dein Foto wird mich in der kommenden Hitze beruhigen und abkühlen…
    Herzlich Anna-Dora
  • Marlies Odehnal 2. April 2016, 7:38

    Der Regen kann so fotogen sein.
    Das Grüne hebt ganz ungemein (frei nach Buddenbrooks, Thomas Mann)
    LG Marlies
  • Karl Böttger 1. April 2016, 11:14

    Ok, ich bin dir zu Dank verpflichtet. Sonne kann einen ganz schön welk machen.
    LG Karl
  • Philomena Hammer 1. April 2016, 10:11

    ein ganz besonderes Regenbild :-))) das man sich gerne länger ansieht.
    LG
  • W. Franke 1. April 2016, 7:56

    Ein wunderbares Regenbild. Gefällt mir sehr.
    LG aus SA
    Willi
  • Jörg-Linke 31. März 2016, 20:50

    Ein gelungener Bildaufbau und schöner Farbkontrast.
    Gruß Jörg
  • alicefairy 31. März 2016, 20:05

    Meine Tochter und ich haben heute die zwei Tümpel im Garten gesäubert...............2 Berg Molche in einem ca 20 normale Molche in dem kleineren! 21 Grad hatten wir! VOLLGAS FRÜHLING HIER!
    Sie und ihr Handy..heute hat sie es .zur Abwechslung mal im Tümpel versenkt............oh oh.............das Handy war schon 3 Mal im Tümpel schwimmen und 2 Nächte im Wald ( bei leichtem Regen) Es ging immer noch
    :))))
    Heute ............nix geht mehr .............Oh oh...........
    Du könntest sicher eine tolle Geschichte draus machen LACH
    Lg Alice
  • Fotofroggy 31. März 2016, 18:34

    So ein Wetter brauche ich ab morgen. Dann fällt der Job leichter. Sehr hübsch die Kreise.
    LG Barbara
  • E.O.S. 31. März 2016, 18:16

    Wundervoll! Ein sehr gelungenes Bild - es hält einen lange fest.

    Lg
    Claudia
  • ConnieBu 31. März 2016, 16:58

    Du bist so fürsorglich und wohlwollend mit uns, liebe Maria :-) Hach, was freue ich mich, dieses Foto jetzt hier zu geniessen - fotografisch ist es eh allemal bestens - und was die Stimmung angeht ... ach ... graue Wolken, Pfützen, GrünInseln inmitten, Wasserkringel, die Welt so herrlich grau in grau in grün ...
    Wer kommt da nicht ins Träumen und denkt mit Grausen an sonnige Frühlingstage mit bunten Blumen gar oder Kirschblütenzweigen, die sich sanft im Wind wiegen :-))
    Hab Dank für dein gut gemeintes Einstellen dieses erbaulichen Fotos :-)
    Liebe Grüße
    Connie
  • Klaus Kieslich 31. März 2016, 16:23

    Das is ja echt klasse
    Gruß Klaus