Zurück zur Liste
Bevor die Gespenster kommen

Bevor die Gespenster kommen

2.664 9

Michael Heidtfeld


Premium (Pro), Nideggen

Bevor die Gespenster kommen

Sonnenuntergang im Gespensterwald in Nienhagen, Meckelnburg-Vorpommern

Kommentare 9

  • Der Westzipfler 6. Oktober 2020, 20:41

    Sehr gelungen, wie sich die schmalen Stämme vor dem schön verfärbten Abendhimmel abheben. Dieser "Scherenschnitt" erinnert fast schon ein wenig an ein chinesisches Schattenspiel. ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Bernd Brügging 29. September 2020, 12:09

    Die silhouettenhafte Darstellung der Bäume verfehlt ihre Wirkung vor dem stimmungsvollen Hintergrund nicht. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Frank ZimmermannBB 21. September 2020, 12:45

    Klasse Aufnahme!
    Beste Grüße
    Frank
  • juergi-p 20. September 2020, 20:52

    Solange es hell ist, besteht wohl keine Gefahr. Aber wehe, wenn es dunkel ist! Dann fangen die Äste des gestürzten Baumes an, sich zu bewegen und jemanden zu fangen, zu umschlingen... brrr! Stephen King läßt grüßen.
    Horror beiseite: Ein ganz wunderbares Foto dieses besonderen Küstenstrichs an der Ostsee.
    vg von juergi
  • LeBreton 18. September 2020, 23:05

    Man weiß es: Gespenster scheuen die Sonne. Im Dunkeln werden sie aktiv, besonders dann, wenn dazu noch Nebel aufzieht. Irgendwoher muss der Name ja kommen.
    VG Klaus
  • Silly_E 18. September 2020, 23:00

    ganz wunderbar in dieser Lichtstimmung!
    L. G. Silly
  • Peter Erich Maurer 18. September 2020, 21:52

    Herrliches Licht und tolle Bildgestaltung.
    LG Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Mecklenburg-Vorpomme
Views 2.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200