7.202 6

Stephan Rückert SR


Premium (Complete), Heilbronn

Beine

Die Diskussion, ob Männer oder Frauenbeine, die im vorherigen Bild entbrannt ist dürfte hier eindeutig beantwortet werden. Die beiden Damen aus dem strittigen Bild sind auch wieder dabei.
Lieben Gruß von Stephan

Kommentare 6

  • Ahoi.B 8. Juli 2019, 9:18

    Eindeutig Frauenbeine ;-) ... oder tragen jetzt Männer auch schon Röcke?

    Ein originelles Foto mit klasse Bildschnitt.  Die knalligen und kontrastreichen Farben im Hintergrund teilen das Bild und betonen die Beine im Vordergrund. Mir gefällt auch, dass die beiden Personen im Hintergrund auch fast nur ihre Beine zeigen.
    LG Birgit
  • Tante Mizzi 7. Juli 2019, 12:57

    Den Nagellack habe ich gar nicht gesehen, hätte aber sofort auf Frauenbeine getippt !!!
    Liebe GrüßeMizzi
  • Renate Wagner 5. Juli 2019, 13:48

    Als hättest du geahnt, dass das erste Bild dieser Miniserie zu Diskussionen führen würde: hier ist es unzweideutig..... lustig schon die Bildidee!
    Hättest mir ja auch ein bißchen beipflichten können!   ;-))))
    LG Renate
  • Sanne - HH 3. Juli 2019, 21:22

    :))) klasse...ein Bild mit Witz...Sanne
  • Caroluspiel 3. Juli 2019, 19:52

    Der Gag sind die rot lackierten Nägel. ;-) ***
    ciao Philipp.
  • Zerwonke 3. Juli 2019, 18:29

    Wieso. Viele Männer sind doch jetzt metrosexuell und nicht so mehr genderfestgelegt.
    Grins aus B

Informationen

Sektionen
Ordner BUGA 2019
Views 7.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6500
Objektiv 85mm F1.8 G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten