Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beide 50er im Einsatz

Beide 50er im Einsatz

1.168 17

Michael PK


Pro Mitglied, Monheim am Rhein

Beide 50er im Einsatz

Leider war hier das Wetter grausam,aber die Fans waren trotzdem fast alle hier.Jeder versuchte das Beste daraus zu macvhen

Kommentare 16

  • Joachim Wisckow 13. November 2010, 2:23

    Klasse,sowas hab ich in echt noch nie gesehen!!Hier in Bayern...!!??Nur immer mit den Musseums Personenwagen!

    Hammer Aufnahme!

    LG joachim
  • Andreas Pe 11. November 2010, 20:09

    Gleich 2 Züge in Markersbach vor der Linse zu haben, ist schon ein großes Fotografenglück. War das zum diesjährigen Brückenfest?
    VG Andreas
  • Klaus Hübler 6. November 2010, 9:37

    Einfach fantastisch...Zwei auf einen Klick.
    Gruß Klaus
  • Trübe-Linse 30. Oktober 2010, 22:46

    Dennoch sehr gut hinbekommen.
  • Ingeborg K 23. Oktober 2010, 20:18

    Ich frage mich bei Deinen interessanten Fotos immer wieder, wie Du diese vielen Züge überhaupt entdeckst und dann auch die Chance hast, gerade zur richtigen Zeit dort zu sein.
    LG Ingeborg
  • fred 1199 23. Oktober 2010, 11:59

    das wetter spielt ja bei solch einen spektakel nur eine untergeordnete rolle,klasse aufnahme
    lg gerd
  • Gotti.H 22. Oktober 2010, 20:44

    Ein Sahnehäubschen,zu den man nur gratulieren kann.
    VG Gotti
  • Cherrybalou 22. Oktober 2010, 20:32

    Ich sage einfach nur TOP !!!
    VG, Frank
  • Bickel Paul 22. Oktober 2010, 5:27

    Man sieht die Nässe, aber trotzdem eben herrlich mit den beiden Zügen.
    Gruss Paul
  • Peter Härlein 21. Oktober 2010, 20:38

    Klasse erwischt. Wie lange hast Du da warten müssen?
    Gruß, Peter
  • Margot Bock 21. Oktober 2010, 19:47

    Also die Eisenbahn im Hintergrund auf
    der Brücke, das ist schon wirklich etwas
    ganz "Besonderes". Ein beeindruckendes
    Foto.
    LG Margot
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, du
    hast es völlig richtig erkannt, es ist jedesmal
    eine herrliche Zeit, so ein Malkurs. Am nächsten
    Samstag ist es wieder so weit, ich freu mich heute schon drauf. Es ist so, wie wenn dir eine ganz seltene Eisenbahn begegnet.
  • markus.barth 21. Oktober 2010, 19:46

    Herrlich.
  • Luftmaus 21. Oktober 2010, 15:58

    die Brücke ist ja richtig geil
    schönes bild
  • Dennis Wenig 21. Oktober 2010, 13:36

    Bin begeistert :-)

    MfG Dennis
  • Oliver Münk 21. Oktober 2010, 11:17

    Na, was kann man denn da noch besser machen??
    Granatenmäßig.

    Gruß Oliver