Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Oliver Münk


Basic Mitglied
[fc-user:1137791]

Kommentare 36

  • Maiarisli 22. Dezember 2010, 14:39

    Hoch über dem Vorder-Rhein
    Hoch über dem Vorder-Rhein
    Maiarisli

    merci du kasch das dialekt perfekt
    a liaba gruass
  • Laufmann-ml194 1. November 2010, 21:02

    neben sehr schönen Bildern, einen angenehmen Charakter, den ich persönlich kennenlernen durfte, zeigt´s Du uns noch ein neues innovatives, interessantes, etc. usw., kurz kreatives Profilfoto und beweist damit, dass Kreativität beim Fotografieren nicht allein der bekannten und wie üblich verdächtigen hippen Scene vorbehalten ist
    Weiterhin Gut Licht
    vfg Markus ml194
    Zeitdehnung
    Zeitdehnung
    Laufmann-ml194
  • rail66 22. Oktober 2010, 21:20

    Danke für deine sehr netten Anmerkungen bei meinen Bildern.

    lg

    Manfred
    Industrieromantik...
    Industrieromantik...
    rail66
  • Christian Kammerer 13. Oktober 2010, 12:50

    Hallo Oliver,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild:

    So wie Du das Bild durch Zufall gefunden hast, ist es auch entstanden, denn ich mache nicht so gerne Aufnahmen im Gegenlicht. Das eigentliche Motiv, und somit der Nachschuss, ist dieses Bild hier:

    Viele Grüße
    Christian
  • kkOtheone 26. September 2010, 19:32

    Danke für deinen netten Kommentar.
    Mit weitreichender Bearbeitung währe sicher noch viel mehr aus dem Motiv zu holen gewesen. Doch leider fehlt mir heute die Zeit. Das ist das schöne an der digitalen Welt , einiges geht doch schneller.

    Wenn das Panorama fertig ist (digital) schreib mir doch einen Kommentar mit dem Fotolink , würde mich sehr drüber freuen zu sehen ob das Experiment geglückt ist.

    Liebe Grüße

    Tecklenburg Panorama
    Tecklenburg Panorama
    kkOtheone
  • 19CW92 18. August 2010, 16:17

    Hallo Oliver!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Ja klar ist es wiederholbar und die Zuglänge wird auch nicht das Problem, weil der Rest dann hinter Büschen verschwindet.
    Was das Foto angeht, war es ein Schnappschuss, den ich während der Fahrt mit einem Auto gemacht habe.
    Ich habe einfach drafu gehalten und mich gewundert, dass es so gut geworden ist.

    VG Chris
  • Gerhard Strelow 29. Juli 2010, 13:53

    Herzlichen Dank auch für deine Anmerkung zur "Blauen Lok".
    Da sie "in meiner Heimat" läuft interessiert mich das schon besonders.
    Herzliche Grüsse
    und Schönes Wochenende
    Gerhard
  • Krokofan 15. Juni 2010, 20:46

    Hallo ... ich fahre jeden Tag mit einer V 100 durch die gegengend... deine Bilder finde ich echlt klasse..... :)


    Lg
    micha
  • Thomas Beckers 8. Juni 2010, 8:10

    Wunderschönen guten Morgen....

    Hab grad deine Bahnbilder bewundert... toll - echt...
    Ich hab auch irgendwie den Virus Eisenbahn erwischt (bin Lokführer bei den Wr. Lokalbahnen Cargo) (hast du vielleicht auch Bilder von unseren Zügen?) und werd mich sicher öfter bei dir umsehen..

    Weiter so...

    Glg Tomy
  • igorowitsch 24. Mai 2010, 11:50

    Hallo Oliver,
    schön, dass Du dich häufiger bei mir umschaust und Dir scheint es ja nicht langweilig dabei zu werden,
    Danke für die zahlreichen Anmerkungen

    LaPaDu steht für LAndschaftsPArkDUisburg, eine sehr interessante Industriebrache, gibt sogar eine extra Sektion in der FC dazu.

    viele Grüße
    igor
  • Matthias Buettner 14. Mai 2010, 18:54

    Interessante Sachen, die Du hier einstellst! Die Zeit Ende 80er-, Anfang 90er-Jahre war auch meine Hochzeit (etliche Diafilme verballert).
    Ich bewundere Dich, denn der Aufwand mit Scanner ist ja nicht unerheblich, zumindest wenn es einigermaßen Qualität sein soll.
    Grüße Matthias
  • Steffen°Conrad 8. Mai 2010, 18:57

    Hi Oliver,
    schön Dank für Deine detallierte Anmerke zum "Frettchen"!!!
    vgsteffen
  • Michael PK 1. Mai 2010, 10:37

    Danke Oliver,auch einen schönen 1.Mai.Wollte eigentlich nach Bebra,kann mich ja aber nicht so recht motivieren...
    Dampfspektakel 2010 78 468 bei Hohenfels
    Dampfspektakel 2010 78 468 bei Hohenfels
    Michael PK
  • igorowitsch 17. April 2010, 21:39

    Danke für Deine Anmerkung,
    werde nach und nach meine Diakästen sichten und ein paar Scans einstellen.

    Ich habe mal kurz in Deinem Altmetall Ordner gestöbert (aber noch nicht alles), Du hast schöne Landschaftsaufnahmen dabei, sehr schöne Bildkompositionen, welche die Eisenbahnatmosphäre schön miteinbeziehen.
    Deine Bildtitel finde ich auch sehr originell, habe häufig geschmunzelt.
    Werde öfter bei Dir vorbeischauen
    eine schönen Sonntag
    wünscht Dir
    igor
  • Michael PK 10. April 2010, 18:31

    Ich glaube es hat sich gelohnt,danke
    Dampfspektakel 2010 Schienenbus in Gerolstein
    Dampfspektakel 2010 Schienenbus in Gerolstein
    Michael PK
  • 8 13
  • 568 2.388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse