Über mich

Ich bin für den Frieden

Grüezi, Allegra, Moinz, Willkommen,






meine camera............Olympus E-M5 Mark II




mein motto................höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören




meine motive.............alles was mir vor die linse kommt




meine hobby..............astrologie, lieben, fotografieren, reisen




mein sternzeichen......zwillinge, ac waage




mein element.............luft, musik, tanzen,

Kommentare 2

  • Favoriten

    67 / 72
  • Kommentare

    4.568 / 11.362
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-M5 Mark II