[basel - basel erfahren]

[basel - basel erfahren]

6.053 11

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[basel - basel erfahren]

Auftakt zu meiner "Baselserie" -
Auf Tour mit dem Freiburger Fc-Stammtisch. Danke an Robert Nöltner , dafür, uns "sein" Basel näher zu bringen!

Kommentare 11

  • fotovoltaik-sw 21. Oktober 2017, 22:38

    Super und überhaupt nicht zu knapp geschnitten, sondern einfach nur nah dran! Auf jeden Fall ein Muss in Farbe!
    LG Markus
  • Frank Keller 10. Oktober 2017, 20:36

    Es ist vielleicht im Schnitt etwas eng um wirklich aus so einer Metro-Straßenbahn-Bus-Szene heraus zu sein - aber es ist dennoch ein Protrait ganz aus dem alltag heraus. Sehenswert allemal.

    LG von Frank
  • Mieke_ 9. Oktober 2017, 21:01

    Also hier finde ich es gut in Farbe,
    wegen der Tiefe, die würde ich s/w bei dem knappen Ausschnitt untergehen.
    Finde es sehr gelungen mit den verschiedenen Spiegelungen.
    Die Schrift unterstreicht dies im doppelten Sinn.
    Supi, Jan !
    LG'le Mieke
  • kurt zaiser 9. Oktober 2017, 17:55

    Für mich ist streetfotografiie primär mit s/w verbunden - wäre auch hier m.E. eine die Bildwirkung verstärkende Alternative.

    Kurt
    • A N S I C H T E N 9. Oktober 2017, 18:14

      Danke für die Anmerkung. Ich habe mich gegen SW entschieden, um dem Bild mehr Tiefe zu geben. Durch die rote Jacke gelingt dies meiner Meinung nach. Jan
  • Peter H. Braun 8. Oktober 2017, 20:47

    Saustark! Beste Grüße Peter
  • ElkeLe 8. Oktober 2017, 20:30

    er_fahren und gleich drei Portraits auf einmal,
    lg Elke
  • Tomme55 8. Oktober 2017, 19:51

    Schönes Portrait mit bewegten Hintergrund - klasse Street! Und beste Werbung für die Straßenbahn.
    LG Hans-Jürgen
  • Robert Nöltner 8. Oktober 2017, 18:38

    Hammerstarke Aufnahme. Beim nächsten Mal zeige ich dir, wie du im wahrsten Sinne des Wortes Basel begreifen und auch erfahren kannst.
    Basel begreifen
    Basel begreifen
    Robert Nöltner

    Ich freue mich jedenfalls, dass du da so gute Bilder mitgebracht hast
    LG Robby
  • Clau.Dia´s 8. Oktober 2017, 17:23

    Klasse, wie Du die Schrift mit einbezogen hast! Und ein bisschen hast Du Dich auch noch selbst vereiwigt. Schönes Street als Auftakt!
  • Mattes Besenthal 8. Oktober 2017, 17:22

    Stark, Jan! Die Zweideutigkeit ist super. VG mattes