[basel - das lachen ist verboten]

[basel - das lachen ist verboten]

1.125 9

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[basel - das lachen ist verboten]

Schaufensterdeko in Basel.
Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass das Lachen in Basel verboten sei!
Getraut habe ich es mich hiernach aber nicht mehr.
Oktober 2017

Kommentare 9

  • Peter H. Braun 9. Oktober 2017, 10:20

    ...und dafür auch noch 25 Stutz bezahlen!! Kein Wunder, dass sie sich nicht dran hält ;-)) Schöner Fund! Beste Grüße Peter
  • Berndinho 9. Oktober 2017, 9:05

    Krass, nicht mal die Frisur sitzt :-D Möchte gar nicht wissen, was in dem Buch steht. Die Lebensgeschichte des Vollstreckers mit der Guillotine? Nee, da ist Lachen wirklich verboten. Sehr gut gesehen und festgehalten! Viele Grüße Bernd.
  • Mattes Besenthal 8. Oktober 2017, 23:48

    Gut. Bizarres Motiv. Mattes
  • Norbert Borowy 8. Oktober 2017, 20:28

    ziemlich surreal, dieser Baselbesuch
  • ElkeLe 8. Oktober 2017, 20:25

    da verkneife ich mir das Lachen auch lieber ...
    aber gefallen tut mir die Aufnahme trotzdem,
    lg Elke
  • Tomme55 8. Oktober 2017, 19:39

    Klasse gesehen! Wer lacht wird einen Kopf kürzer gemacht - da hätte ich mich auch nicht mehr getraut. ;-)
    LG Hans-Jürgen
  • Robert Nöltner 8. Oktober 2017, 18:41

    Du hättest aber schon noch lachen dürfen. Die gruselige Puppe ist die Larve (Maske) einer Fasnachtsfigur. Das Motiv jedoch hast du sehr gut entdeckt und aufgenommen. Ich bin gespannt auf weitere Aufnahmen.
    LG Robby
  • philophil 8. Oktober 2017, 18:13

    Very strange!
  • Clau.Dia´s 8. Oktober 2017, 17:54

    Nichts für leicht beeindruckbare Gemüter! Besonders gruselig finde ich diesen Puppenkopf mit den blauen Augen.... Gut ins Bild gesetzt.